Heute 2. Screening!

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
heute hatte ich den 2. großen Ultraschall und es war klasse! Tolle Bilder habe ich gesehen, mein Arzt hat nämlich 3D-Ultraschall und den hat er bei den schönsten Einstellungen dazugeschaltet, sodaß man richtig toll was sehen konnte.

Alle Werte sind bestens, das Kind ist zeitgerecht entwickelt und zeigt keinerlei Auffälligkeiten - was will man mehr??? :-D Geoutet hat es sich noch nicht, aber mein Doc meinte auch, dazu wäre es in der 18. Woche noch ein wenig früh. Es wird also noch eine Weile bei Klaus-Bärbel bleiben, denn vor dem 3. Screening werde ich wohl keinen US mehr bekommen. Naja, macht nix, so bleibt es noch ein Weilchen spannend...

Laut Mutterpaß habe ich diesmal wohl eine Vorderwand-Plazenta - weiß jemand, ob das Probleme machen kann, außer daß es ich etwas trittdämpfend auswirkt??? Kindsbewegungen spüre ich aber schon ganz leicht, vorwiegend abends, wenn ich auf dem Rücken liege oder etwas arg krumm dasitze.

Ansonsten geht es mir so gaaaanz langsam besser; die Übelkeit läßt allmählich nach, nur todmüde bin ich immer noch. Und der Ischias läßt grüßen, Baby hat es sich wohl gemütlich darauf eingerichtet, damit ich immer mal an unser Jüngstes denke... :roll:

Auf jeden Fall können wir jetzt beruhigt in den Urlaub fahren und beim nächsten Termin habe ich dann das Bergfest schon hinter mir! :freu:

LG, Bella :blume:
 
AW: Heute 2. Screening!

Schön dass alles okay ist. Ich hatte bei Ole auch ne VW-Plazenta aber einen wirklichen Unterschied hab ich nicht gemerkt. Ole hat auch ganz schön feste getreten.
 
N

Nadine82

AW: Heute 2. Screening!

Schön dass alles so gut verläuft! Wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit!!

Glg
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Heute 2. Screening!

Weiß nicht, ob das so dolle wird... Ich tu' mich ja eh schon immer schwer, auf diesen Bildchen was zu erkennen, und wenn ich das dann noch fotographier... Nee, wartet mal ab, wenn Klaus-Bärbel dann da ist, bekommt ihr ein schönes Foto, wie er/sie in echt aussieht! ;-)

LG, Bella :blume:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Heute 2. Screening!

Schön das alles in Ordnung ist! Das freut mich für dich!

Alles Gute weiterhin
 
Oben