Heute 1. VU

Anja

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich hatte heute meine 1. VU!

Mir wurde der Blutdruck gemessen, das Gewicht gewogen:umfall: und nochmal Blut abgenommen. Mein Eisenwert ist ganz gut (14,7).

Auf dem Ultraschall konnte man eine schöne Fruchthöhle und einen Miniklecks mit 3, 7mm Größe erkennen. Das Herzchen schlug auch schon kräftig.

Nun soll ich in 2 Wochen nochmal hin.

Bin ich froh, dass alles in Ordnung ist!

Ein Ultraschallbild könnt ihr hier bewundern!
Ihr dürft euch auch gerne in unser nigelnagelneues Gästebuch eintragen, wenn ihr mögt.:heilisch:

Liebe Grüße
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Heute 1. VU

Super, schön, dass alles in Ordnung ist !!! Das freut mich für Euch !

Übrigens die Waage beim FA ist auch nie auf meiner Seite :ochne: :umfall: !
 

Simone

Lesemaus
AW: Heute 1. VU

Ich freu mich dass man das Herz schon sehen konnte :herz:

Da fühlt man sich erst so "richtig" schwanger, gell?

Ich fand die US-Bilder auch immer superschön *schwärm*
 
N

Nadine82

AW: Heute 1. VU

Das ist schön, dass alles in Ordnung ist. Ist doch immer wieder schön, wenn man das erste mal das Herzchen schlagen sieht!!

Glg
 

Tamara

Prinzessin
AW: Heute 1. VU

Schööööööööööön :herz: ich freue mich das alles in Ordnung ist. Weiterhin alles Liebe !

Liebe Grüße
Tami
 
Oben