Heute 1. VU

Anja

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.137
0
36
34
Deggendorf
:winke:

Ich hatte heute meine 1. VU!

Mir wurde der Blutdruck gemessen, das Gewicht gewogen:umfall: und nochmal Blut abgenommen. Mein Eisenwert ist ganz gut (14,7).

Auf dem Ultraschall konnte man eine schöne Fruchthöhle und einen Miniklecks mit 3, 7mm Größe erkennen. Das Herzchen schlug auch schon kräftig.

Nun soll ich in 2 Wochen nochmal hin.

Bin ich froh, dass alles in Ordnung ist!

Ein Ultraschallbild könnt ihr hier bewundern!
Ihr dürft euch auch gerne in unser nigelnagelneues Gästebuch eintragen, wenn ihr mögt.:heilisch:

Liebe Grüße
 
Antonia´s Mama

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
30. März 2005
5.819
0
36
AW: Heute 1. VU

find ich ne total schöne idee.:herz:

als ich das erste mal toni´s herzchen schlagen sah, sind die tränen gekullert.
 
A

AVE

Gehört zum Inventar
30. Januar 2006
3.444
0
36
AW: Heute 1. VU

Super, schön, dass alles in Ordnung ist !!! Das freut mich für Euch !

Übrigens die Waage beim FA ist auch nie auf meiner Seite :ochne: :umfall: !
 
Simone

Simone

Lesemaus
11. April 2005
6.599
0
36
38
Bayerischer Wald
www.myblog.de
AW: Heute 1. VU

Ich freu mich dass man das Herz schon sehen konnte :herz:

Da fühlt man sich erst so "richtig" schwanger, gell?

Ich fand die US-Bilder auch immer superschön *schwärm*
 
Madlen

Madlen

Gehört zum Inventar
16. Juli 2002
2.922
0
36
40
Hamburg
AW: Heute 1. VU

Ich freu mich das alles ok ist weiterhin alles gute.
 
N

Nadine82

AW: Heute 1. VU

Das ist schön, dass alles in Ordnung ist. Ist doch immer wieder schön, wenn man das erste mal das Herzchen schlagen sieht!!

Glg
 
Tamara

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.470
13
38
48
hinterm Berg
AW: Heute 1. VU

Schööööööööööön :herz: ich freue mich das alles in Ordnung ist. Weiterhin alles Liebe !

Liebe Grüße
Tami