Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

eishockey, ich liebe diesen sport.. aber erst, seit ich das erste mal live in der eishalle war

lg

lisa

*dirindiearmefall*

Ich hab auch ne Dauerkarte! :jaja:
Seit 15 Jahren! ;o)))

Jetzt müssen wir noch noch gucken, ob wir uns "mögen" :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

phantasia hat gesagt.:
eishockey, ich liebe diesen sport.. aber erst, seit ich das erste mal live in der eishalle war

lg

lisa

nö mit dem kann ich gar nix anfangen.
Ich liebe mein FC Basel und das Stadion aber das alte Joggeli haben wir wohl alle vergöttert, das waren noch Zeiten.

pluto9 hat gesagt.:
Ich liebe mein FC Basel

Öhhh, da haben wir ja eine winzigkleine Gemeinsamkeit.........
unser Trainer kam von Euch *loooooool*

*grinz* Bine

Frau Giraffe hat gesagt.:
Lisa, ich nehm Dich beim Wort!

Steffi,das erste Spiel zu Haus wär gegen Bayern...Karten KÖNNTE ich noch bekommen...

:winke: Bine

Edit: Im Herbst (vermutlich gegen Bremen) kommt auch Gröni ins Stadion und macht Event...

Wow gegen bayern bin ich für JEDEN :-D

wann ist das spiel.. dann guck ich ob ich babysitter bekomme...

:huhu:

sheyla73 hat gesagt.:
Wow gegen bayern bin ich für JEDEN :-D

wann ist das spiel.. dann guck ich ob ich babysitter bekomme...

Steffi, steht noch nich genau fest...vom 18. bis 20 August irgendwann...

LG Bine

Sonna hat gesagt.:
*dirindiearmefall*

Ich hab auch ne Dauerkarte! :jaja:
Seit 15 Jahren! ;o)))

Jetzt müssen wir noch noch gucken, ob wir uns "mögen" :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

das wird das kleinste problem sein *g*... ich bin für einen schweizerverein, du für einen deutschen, also mag ich ab sofort deinen verein auch und du meinen, ok? *lach*...

welches ist dein stammverein? wir hatten hier letztes jahr ein paar deutsche mannschaften für die vorbereitungsspiele hier.

ich bin fan des weltberühmten *hust* ehc visp. kennt keine sau *g* ist ein b-verein aber egal *g*

@naddelchen: das musst du mal erleben... ich hab immer gesagt, eishockey ist doof, bis ich dann mit in die halle bin ,da war ich hin und weg... *g*

lg

lisa

phantasia hat gesagt.:
das wird das kleinste problem sein *g*... ich bin für einen schweizerverein, du für einen deutschen, also mag ich ab sofort deinen verein auch und du meinen, ok? *lach*...

welches ist dein stammverein? wir hatten hier letztes jahr ein paar deutsche mannschaften für die vorbereitungsspiele hier.

ich bin fan des weltberühmten *hust* ehc visp. kennt keine sau *g* ist ein b-verein aber egal *g*

Ok, den kenn ich wirklich nicht! :hahaha:
Aber wäre ja vielleicht mal ne Auswärtsfahrt wert? :huhu:

Ich bin DEG-Fan.... Ich denke, die wirst Du kennen. Die Metro Stars aus Düsseldorf! :bravo:

Eishockey ist echt was total geniales! :jaja:
Ganz anders als Fussball find ich... ;o) Und damit mein ich nicht nur den Sport an sich (ich weiß, dass man Fussball nicht auf Eis spielt und auch ohne Schläger blabla.... :mrgreen:) sondern auch die Fans.... (auch wenn wir zwei uns hier vielleicht nicht so ganz einig waren :hahaha: )

Aber da können wir ja wann anders mal drüber quatschen!
Ich geh jetzt mal Fusi schauen und werde mich morgen mal über den ... *hochscroll* ehc visp. informieren! ;o))

Zurück
Oben