Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

naddelchen.. davos.. sabber *g*...

lg

lisa

*grins* das kann ich mir denken. Davos, Davos na ich zieh dich nun mal auf mit den Bernern oder unseren EHC Basel Eishocker Spieler ;-)

pluto9 hat gesagt.:
@Bine der Jörg Berger war mal bei euch und ihr habt den UEFA Pokal gewonnen mit ihm!!

Nöö, ich hatte es falsch in Erinnerung, er war mal Schweizer Nationalspieler und sonst hat er mit den Grashoppers alles geholt...

Und wir haben NIE einen Pokal geonnen..

Eines unserer Lieder:

...keine Titel und Trophän,
trotzdem wird es weitergehn..
so wie es schon immer war

VfL-Bochuum........

Frau Giraffe hat gesagt.:
Kurze Zwischenfrage: Warum spielt Schweinsteiger nicht???

Oh Mann.........*bibber*

Der wird heute durch Borowski ersetzt weil er gegen die letzten 2 Gegner nich so berauschend gespielt hat. Ich denke aber er wird später eingewechselt, genau wie Neuville. Kehl spielt für Frings und ich hoffe das er Poldi diesmal eher raus nimmt und dafür Odonkor bringt...der kann ja fast überall spielen und ist sau schnell.

Nachtrag:

Hoffentlich hält Ballack's Wade...

mfg Sandra

:winke:

Eishockey ist mir vom Sport her, eigentlich auch näher als Fußball. Wahrscheinlich, weil ich selbst mal im Verein gespielt habe - im Gegensatz zu Fußball - da durfte ich nie mitspielen :-)

Außerdem find ich knackige Burschen (eben: man weiß ja, wer drunter steckt) in dieser Verpackung auch nicht ganz unerotisch. Geht mir mit Motorradfahrern in voller Montur auch so - und wenn's dann noch Motorrad-Polizisten sind :sabber:

Ich geh gleich mal kalt duschen.....

:zwinker:

Angela

phantasia hat gesagt.:
aaaaanja und jetzt dachte ich , du bist echt sportinteressiert und dabei gehts dir nur um die määääääääääääänner.. pfui *g*

lg

lisa

Huch, bin ich wieder aufgeflogen :hahaha:

Angela hat gesagt.:

Eishockey ist mir vom Sport her, eigentlich auch näher als Fußball. Wahrscheinlich, weil ich selbst mal im Verein gespielt habe - im Gegensatz zu Fußball - da durfte ich nie mitspielen :-)

Außerdem find ich knackige Burschen (eben: man weiß ja, wer drunter steckt) in dieser Verpackung auch nicht ganz unerotisch. Geht mir mit Motorradfahrern in voller Montur auch so - und wenn's dann noch Motorrad-Polizisten sind :sabber:

Ich geh gleich mal kalt duschen.....

:zwinker:

Angela

angela an mein herz *g* ich kann da jedes wort unterschreiben *g*

lg

lisa

@bine bochum aha ich dachte Schalke04 blau/weis ;-) naja ....
wir haben nicht viele gemeinsam *gg*
oder fählt dir nochwas ein?

Zurück
Oben