Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

sandra1602 hat gesagt.:
Soso du gehörst also zu den Anhängern dieser blau-weißen Pest !?! :hahaha:

Ja, ich bin datt........:-D

Naja du seist uns willkommen in unserem "Zeckenpalast" zumindest so lange bis die Saison wieder startet.

Gibt inner ganzen Saison genau 180 Minuten, wo ich gegen schwarz-gelb zieh...sonst dürfen se meinswegen sogar gewinnen *loool*

Seid ihr eigendlich noch in der ersten Liga? :heilisch:

Klar, wir haben ein gerades Jahr,
der VfL is wieder da :heilisch:

:winke: Bine

Viper hat gesagt.:
So, ich hab jetzt gewettet, daß die Deutschen 4:0 gewinnen :heilisch: .

Also, auf Jungs.

oh....ich hoffe, dein wetteinsatz war nicht zu hoch....:nix: ich sag 2:1 für die Deutschn

@bine: sollte ich je in deiner nähe sein, dann komm ich gerne ins stadion. so ein grosses deutsches fussballstadion möchte ich schon mal in action live miterleben. ich hab immer die saisonkarte fürs hockey, das find ich ja live auch um klassen besser als im tv.

lg

lisa

Frau Giraffe hat gesagt.:
Hä??? DU willst int Ruhrstadion???
Also, wenn ich Karten fürt Spiel gegen Schalke kriege, kannste sicher mitkommen, willste denn sonst auch??? *michgraddollewunder*

LG Bine

Warum nicht oder grade wenn sie nicht gegen schalke spielen.. dann brüll ich mit dir für dein team.. ich bin da flexibel :-D

LG Steffi

phantasia hat gesagt.:
@bine: sollte ich je in deiner nähe sein, dann komm ich gerne ins stadion. so ein grosses deutsches fussballstadion möchte ich schon mal in action live miterleben. ich hab immer die saisonkarte fürs hockey, das find ich ja live auch um klassen besser als im tv.

lg

lisa

Lisa, ich nehm Dich beim Wort!

Steffi,das erste Spiel zu Haus wär gegen Bayern...Karten KÖNNTE ich noch bekommen...

:winke: Bine

Edit: Im Herbst (vermutlich gegen Bremen) kommt auch Gröni ins Stadion und macht Event...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jesse hat gesagt.:
Oh mein Gott (ist in dem Fall NICHT als Gotteslästerúng zu werten :zwinker:) :umfall:

Jetzt muss ich hier aber mal gaaaanz schnell eingreifen. Hab unten einen Link angefügt, in dem Du eindeutig erkennen wirst, das ich in keinster Weise Ausländerfeindlich bin, sowas empfinde ich als absolut Pfui :bruddel:
Rest beantworte ich in Deinem Zitat

Und hier noch mal mein "Beweiß" Link :zwinker:

Schnullerfamilie - Regeln und Übereinstimmung

gefunden :) sorry jesse, dass ich dich überlesen habe, war keine absicht *knuddel*

ich bin froh, dass ich das jetzt noch gelesen habe , sehr! ich hab dich nun verstanden *jubel* ;-) und ich bin froh, dass ich dich missverstanden habe!

abschliessend noch folgendes:

erstens: ich find lehmann ist absolut der knackigste deutsche spieler. wenn ich jetzt hoffe, dass ich ihn heute abend oft sehen darf, findet ihr das aber bestimmt nicht gut *g* torhüter sieht man ja meistens wenns knapp wird

zweitens: falls es zum elfmeterschEISSEN kommt, dann schalt ich um, tut mir leid *g* das find ich dann eklig

drittens: ich hoffe für uns alle, dass das spiel in der regulären spielzeit bzw. wenigstens in der verlängerung entschieden wird und nicht durch elfmeter. das halten die nerven ja nicht aus.

viertens: danke für die diskussionen: :schnuller

lg

lisa

phantasia hat gesagt.:
gefunden :) sorry jesse, dass ich dich überlesen habe, war keine absicht *knuddel*

ich bin froh, dass ich das jetzt noch gelesen habe , sehr! ich hab dich nun verstanden *jubel* ;-) und ich bin froh, dass ich dich missverstanden habe!

Na, dann bin ich beruhigt :huhu:

Zurück
Oben