Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

Schnuffel1975 hat gesagt.:
Ich auch ein bißchen, denn manche Leute werden endlich wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück geholt >>> mein Menne gehört dazu!!! Der kannte nämlich auch schon seit Tagen nur noch das Wort: WELTMEISTER!

schließe mich da auch mal an.
meiner sitzt gerade hier und hat hardcore schlechte laune- kann ich mal gar nicht begreifen. dadurch geht die welt nicht unter und es gibt bei weitem schlimmeres- darf ich ihm gar nicht pers. sagen, hihi.
diese 100% sicherheit ins finale zu kommen oder gar weltmeister zu werden, empfand ich für mich mehr als anstrengend. ich lass ihn jetzt schmollen.
wenigstens hat er zugegeben dass die italiener super gespielt haben.
 

nici

keiner Titel
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

Familienbande72 hat gesagt.:
@ nici,

ich wohne zwar nicht im dachgeschoss, dafür aber sicher höher als du, nämlich 12. stock.
und bei uns weht auch kein windchen.


lg kristin

Und? Was soll mir das jetzt sagen?

Nix für ungut, aber ich finds schade, wenn die Fußballfans vergessen, daß es auch noch andere gibt, die mit Fußball nicht so viel am Hut haben...
 
M

MagicMoments

AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

Nici,

seit mehr als 30 Jahren ist die WM wieder mal in Deutschland.

Ich finde, da sollte man ein (oder zwei) Auge(n) zudrücken können.

Da ist das ganze noch emotionaler.
 

nici

keiner Titel
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

Sandy,

nun, das erklär mal meinem kranken Kind...

Aber 30 Jahre hin oder her, ich bin trotzdem froh, weil das Gegröhle ganz plötzlich vorbei war und das Gehupe sich in Grenzen hält - und mein Kind ENDLICH schlafen kann.
 
F

Familienbande72

AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

ich sag da jetzt mal, wenns um fussball geht und noch dazu um eine fussballweltmeisterschaft, da kann man wirklich mal ein auge zudrücken.

mich k..... es dann mehr an, wenn wahlveranstaltungen sind und die im massen den leuten zujubeln, das finde ich nicht okay, denn es zeigt sich immer wieder, versprechen werden nicht gehalten.


oder leute, die jahrelang nix mit der kirche am hut haben und wenn dann ein ratzinger (ein deutscher papst) nach deutschland kommt auf besuch, wenn dann gerade die dabei sein müssen und heucheln.


fussball hat zwar eher männliche anhänger, aber zu einer weltmeisterschaft auch mal noch mehr anhänger. man sollte ja auch sein land unterstützen.


so, das war mein schlusswort.

lg kristin
 
M

Morg666

AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

Die Pizza-Petzer fahren nach Berlinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ;-)
 
M

Morg666

AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

Ich werde für Deutschland auch Daumen drücken, dass Ihr es auf den 3. Platz schafft in Stuttgart! ;-)
 
Oben