Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

Familienbande72 hat gesagt.:
ich bin nämlich kein heuchler, der erst mal ein paar spiele sieht und dann, wenn wir gewinnen auf einmal fahnen holt und für deutschland ist

lg kristin

@kristin

das sehe ich genauso!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

Herzlichen Glückwunsch DEUTSCHLAND, ihr habt ein prima Leistung gezeigt. Respekt.
 
F

Familienbande72

AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

also unsere italiener sind aber ruhig, da waren die deutschen lauter

kristin
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

Familienbande72 hat gesagt.:
also unsere italiener sind aber ruhig, da waren die deutschen lauter

kristin
Hier ist es auch nicht so laut, zum Glück.

Hat jemand noch Asyl für mich? :)
 

nici

keiner Titel
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

Familienbande72 hat gesagt.:
@ nici,

da sollte man doch dann das fenster zu machen, damit das kind schlafen kann, wenn es krank ist *zwinker*

lg kristin

Kristin, wenn ich in meiner Dachwohnung die Fenster zu mache, schläft das Kind erst recht nicht.
Zimmerlautstärke bei WM gilt wohl nicht? Nein, natürlich nicht und wer sich ärgert is ne Spaßbremse, gell...
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

Oh jeee, oh je oh je oh jeeee.... Deutschland ist raus und ich bin schuld dran :heilisch: tut mir echt leid, Jungs, aber die fünf Minuten waren für EUCH gedacht :bruddel: dass mich aber auch keiner versteht...

Und wer DAS jetzt nicht versteht, dem sei dies hier verraten:

Es gibt nämlich einen Witz während dieser WM - ich habe *ich schwöre* KEIN EINZIGES Tor von irgendeinem Spiel live gesehen! ALLE Tore dieser WM sind in den Momenten geschossen worden, in denen ich den Raum verlassen habe (zB um aufs Klo zu gehen, Biernachschub zu holen, Johanna mit Eis oder sonstwas zu versorgen....)

Und heute hab ich mir echt das ganze Spiel alleine auf dem Sofa angeguckt - es war zu heiß zum Pinkeln *gg*, Johanna hat brav geschlafen, Bier hab ich mir in den Pausen geholt... also nix mit rausgehen. Und fünf Minuten vor Schluß hatte ich keine Lust mehr und bin auf SMS-Geheiß meines Mannes rausgegangen - aufs Klo, den Kater versorgen mit frischem Wasser und Futter, und was hör ich in der Küche stehend aus dem Wohnzimmer? Genau, ein Tor! Nur "leider" für die Italiener. Ich also schnell mal um die Ecke geguckt - nee war klar, 0:1. Ich zurück in die Küche, Bier in den Kühlschrank gepackt für morgen abend, zwei Teller weggeräumt (war ja zwei Minuten vor Schluß, da konnte ja eh nix mehr passieren). Und was hör ich in der Küche? Genau!

Wie ärgerlich! Jetzt schimpf ich mit mir selber, wär ich mal auf dem Sofa sitzen geblieben *gg* dann wär das garantiert nicht passiert.

Immerhin bleib ich meinem Motto treu und kann nach wie vor behaupten, alle Tore dieser WM immer nur in der Zeitlupenrückschau gesehen zu haben *grrrr* Beim Tor von David Beckham im Achtelfinale war netterweise der Satellitenempfang bei meinem Vater gestört, also bin ich genervt von seiner Gartenhütte ins Wohnzimmer marschiert, um dort weiterzugucken. Und als ich dort den Fernseher anmache, sehe ich - die Zeitlupe von Beckhams Tor :-D
 
F

Frau Giraffe

AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

Viper hat gesagt.:
Herzlichen Glückwunsch DEUTSCHLAND, ihr habt ein prima Leistung gezeigt. Respekt.

Sorry Anja, das Zitat brauch ich gezz mal.........
 
F

Familienbande72

AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

@ nici,

ich wohne zwar nicht im dachgeschoss, dafür aber sicher höher als du, nämlich 12. stock.
und bei uns weht auch kein windchen.


lg kristin
 
Oben