AW: Heuschnupfenmittel und Nebenwirkung
Ob ich leichten oder starken Heuschnupfen habe, kann ich nicht einschätzen - mir reicht es jedenfalls :roll:. Ich habe das nun schon Jahre, bisher aber nie was dagegen gemacht :oops: - ich finde es aber heftig dieses Jahr.
Meine Nase ist total dicht und geschwollen, ich bekomme kaum Luft, Augen sind nicht ganz so betroffen (krabbeln nur bissel), dafür jucken mir meine Ohren bis zum Umfallen (und das finde ich sowas von unangenehm

).
Getestet und voll angeschlagen bin ich auf Birke, Gräser und Beifuss *nerv*.
Stimmt, zickig bin ich auch grad bissel

(wobei ich das auch auf Überanstrengung schob) und halt müde, müde, müde und schlapp und träge

.
Ich habe erst im Juli wieder Termin bei der HNO-Ärztin - wobei ich da wohl auch noch mal einen Wechsel anstreben werde, irgendwie ist die mir zu *weißauchnichtrechtchemiepasstnicht*
Ich nehme es morgens, weil ich fast nur die Beschwerden am Tage habe - soll ich es mal abends einnehmen?
Bei mir ist es die Nase und die Ohren - da gehts mir von den Symptomen wie Dir, Susala.
Ich habe mir jetzt schon von WELEDA das Heuschnupfenspray gekauft - das half mir gestern ganz gut über die Runden!
Wegen der Globulis mache ich mich mal schlau, das ist ein guter Tipp

rima: und Calcium werde ich auch probieren.
Bekommt man das AERUIS einfach so per Rezept? Oder muss man da schon extreme Beschwerden haben?