Heuschnupfen

L

Lucas-Mama

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die schnellen Antworten. :bravo:

Mein Schatzi weiss eben auch nicht, wogegen er eigentlich allergisch ist, aber seit ein paar Tagen geht es wieder los, und das dauert dann bis in den Juli!!!! Eine Horrorzeit.... aber er will einfach nicht zum Arzt..... :shock:

Werde mich mal in der Apotheke zu den von Euch genannten Medikamenten informieren. Danke schonmal!!

Und Euch allen einen unbeschwerten Sommer!!! :cool:

Liebe Grüße,
 
T

Tati

Die homöopatischen Mittel gehen immer von den Symptomen aus. (Deshalb fragte ich Dagmar ja auch nochmal nach ihren Symptomen.)

In dem DHU Heuschnupfenmittel sind Luffa, Galphimia und Cardiospermum enthalten. Somit deckt es mehrere Symptome ab, die häufigsten halt.

Wenn sich dein Mann so gegen einen Arzt oder Homöopathen wehrt, dann ist ihm eigentlich auch nicht zu helfen. Dann muss er halt leiden. Alt genug ist er ja schließlich!



Lieben Gruß Tati
 

Dagmar

Dauerschnullerer
Hallo Tati und alle anderen Interessierten,

also meine Symptome sind krampfartiges Niesen (bis zu 10 mal hintereinander), juckende Laufnase und gerötete, juckende und tränende Augen. Außerdem kam es letztes Jahr sehr häufig vor, dass ich kaum Luft bekam, also allergisches Asthma hatte. Dieses Jahr habe ich davon so gut wie nichts gespürt. Ob das nun jetzt alles auf Sabadilla zurückzuführen ist, keine Ahnung, aber anders habe ich ja nichts gemacht.

Hoffe ich konnte euch ein wenig helfen.

Liebe Grüße
 
L

Lucas-Mama

Ja, ich weiß, wenn er sich nicht helfen lassen will, ist ihm nicht zu helfen, aber er leidet ja nicht alleine..... grummel..... :shock:

Naja, so hat eben jeder seine Macken, und irgendwie hab ich ihn ja trotzdem lieb - auch mit roter Rotznase... :herz:

Schönen Abend und herzliche Grüße,

Petra
 
Oben