Heuschnupfen

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hi,

ich kann von Hexal nur die Xusal empfehlen. Wirkung optimal, keine Müdigkeitserscheinungen oder sonstiges. Leider Verschreibungspflichtig und sch... teuer.


LG Sandra
 
L

löwenkind

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch Allergikerin und Heuschnupflerin und habe schon soooo viel ausprobiert, ich habe die Sch.... ehrlich voll. :shock: :shock:

Ich gehe im Herbst auch zum Spritzen, ging wegen dem Stillen bis jetzt nicht. Ich hoffe Miriam hat sich bis dahin von selbst abgestillt.

Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Schwarzkümmelöl gemacht.
Ich hab's in Kapselform genommen, aber als Salatöl ist es auch superlecker.
Man muß halt früh damit anfangen, wie mit den homöopathischen Sachen auch, damit es wirkt.
Es ist für Frau überhaupt zu empfehlen, das wußte schon die gute alte Kleopatra :-D

Schönen Tag noch
 
S

ShaRi

Ich habe mich auch schon spritzen lassen. Hatte auch einen Erfolg. 10 Wochenlang konnte ich mindestens einen Arm nicht mehr hochheben, so geschwollen waren die.

Aber es hat scho etwas Linderung gebracht. Unser KiArzt sagt aber, wenn man gegen zu viel hyposensibilisiert, dann hat es gar keine Wirkung mehr.

Aber ich habe natürlich nicht aufgegeben, und mich akkupunktieren lassen. Und, was soll ich sagen: Ein wirklich toller Erfolg. Etwar 90 %. Ich bin auch ganz begeistert. Ich brauche im ganzen Jahr vielleicht 2-4 Tabletten.

In der Schwangerschaft ist´s bei mir sowiso immer supi, aber nach der Geburt, muß ich wieder neu piksen gehen.

Das macht aber nichts, wenn die Wirkung stimmt.

Viel Gesundheit wünscht

Susi
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Mal ein kleines Hausmittel ihr Lieben. Brennesseltee. Schön jeden Tag ne Tasse trinken. Hilft nich so schnell wie ne Tablette aber ist bittl gesünder....
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo, ganz ganz wichtig:
Loratadin, bzw das Lorano wird in Zukunft nicht mehr in der Schwangerschaft empfohlen, diese Änderung ist ganz frisch und wird erst in den nächsten Wochen im Beipackzettel berücksichtigt werden können.
Weil ich es gerade noch mit dem aktuellen Wissenstand empfohlen hatte und heute per Post die Änderung kam, leite ich die Information natürlich brandneu an Euch weiter.
Liebe Grüße Leonie
 
Oben