J Jona mit Schild 29. Dezember 2009 #9 AW: *heul* Ich sitz im Kalten .... Och noe! Ich schick dir von en ganz viel Wärme und viel Glück!
Röschen Gehört zum Inventar 29. Dezember 2009 #10 AW: *heul* Ich sitz im Kalten .... Wärme ist inzwischen genug da Und inzwischen ist auch der Heizungsmensch eingetrudelt und kümmert sich darum, dass die Heizung wieder läuft! Danke für euer Mitgefühl!
AW: *heul* Ich sitz im Kalten .... Wärme ist inzwischen genug da Und inzwischen ist auch der Heizungsmensch eingetrudelt und kümmert sich darum, dass die Heizung wieder läuft! Danke für euer Mitgefühl!
Pilot Bruchpilot 29. Dezember 2009 #11 AW: *heul* Ich sitz im Kalten .... Und, geht die Heizung denn jetzt wieder? Je nach Heizungshersteller koennte ich die Lieferung der Ersatzteile berufsbedingt etwas beschleunigen (waer aber illegal) meint Ingo
AW: *heul* Ich sitz im Kalten .... Und, geht die Heizung denn jetzt wieder? Je nach Heizungshersteller koennte ich die Lieferung der Ersatzteile berufsbedingt etwas beschleunigen (waer aber illegal) meint Ingo
Röschen Gehört zum Inventar 30. Dezember 2009 #12 AW: *heul* Ich sitz im Kalten .... Ja, Ingo, geht wieder! Danke der Nachfrage!