*heul* Ich sitz im Kalten .... :(

Röschen

Gehört zum Inventar
Denn unsere Heizung hat heute beschlossen, nicht mehr zu funktionieren .... :roll:

Der Heizungsmensch hat noch zwei weitere Notfälle und kann erst frühestens 16.30Uhr da sein.

Jetzt sitz ich hier, eingemümmelt mit heißem Tee, Heizgebläse (ich darf gar nciht an die Stromrechnung denken ... ) und Taschenöfchen (oder wie nennen sich die kleinen Dinger, die bei Knick war werden?) und versuche, mir warme Gedanken zu machen ....

Drückt mir die Daumen, dass der Heizungsmensch doch früher kommt!



Bibbergrüße

Rosi
 

Melly

Husch Puscheli
AW: *heul* Ich sitz im Kalten .... :(

:knuutsch:
Ich rubbel dich mal ein bischen warm,du arme ich kenne das.
Ich drücke gaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen:jaja:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *heul* Ich sitz im Kalten .... :(

Christina, danke, aber ich hoffe, dass der doch früher hier ist.

Außerdem erwarte ich in etwa zwei Stunden meine Männer wieder zurück - und da wär es blöd, wenn ich dann weg wäre :roll:


Danke für's Warmrubbeln Melly, ich spür es schon!


Nicht mehr ganz so frierende Grüße danke Kirschkernkissen unterm Pulli ... :nix:

Rosi
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: *heul* Ich sitz im Kalten .... :(

Das hatten wir auch vor Kurzem! Abned plötzlich kalt und kein heißes Wasser mehr und es war Samstag 6 Uhr :umfall:. Der Mensch vom Notdienst hat dann gemeint, er wisse nicht, ob er die Heizung noch reparieren könne 8O (er hat es dann aber geschafft, es waren draußen -15°C).

Denk an die Wärme, die nachher wieder in eurer Haus einzieht :bussi: und wenn ihr gleich zu dritt seid, wird es sowieso schon wärmer :zwinker:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *heul* Ich sitz im Kalten .... :(

Das hatten wir auch vor Kurzem! Abned plötzlich kalt und kein heißes Wasser mehr und es war Samstag 6 Uhr :umfall:. Der Mensch vom Notdienst hat dann gemeint, er wisse nicht, ob er die Heizung noch reparieren könne 8O (er hat es dann aber geschafft, es waren draußen -15°C).

Oje, das ist ja auch übel!

Denk an die Wärme, die nachher wieder in eurer Haus einzieht :bussi: und wenn ihr gleich zu dritt seid, wird es sowieso schon wärmer :zwinker:

Mach ich - und dank Kirschkernkissen ist es sogar recht schnuckelig gerade ... :nix:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: *heul* Ich sitz im Kalten .... :(

Oh das ist fies, wir hatten das kurz vor Weihnachten, GsD haben wir einen Kaminofen.
Der brennt jetzt auch und ich puste Dir mal ein wenig warme Luft herüber.
 
Oben