AW: *heul* Ich kann nicht sitzen....

Autsch. Gute Besserung. Ich bin ja vor Weihnachten die Treppe runtergesegelt und hatte den kompletten Rücken geprellt. Das war auch nicht besser.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *heul* Ich kann nicht sitzen....

*handshakeback* Ich schau nur immer, dass sie irgendwas an den Füssen haben, zumindest im Winter, weil wir direkt den Keller unter der Wohnung haben. Meist haben sie ihre Hüttenschuhe an.

:winke:
Claudia, auf Socken unterwegs :nix:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: *heul* Ich kann nicht sitzen....

apropos gepolstert: vielleicht hilft ein schwimmreifen beim sitzen? *ernstgemeint*

wünsch dir, dass es die schnell besser geht :bussi:
kim
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: *heul* Ich kann nicht sitzen....

Du Arme :ute: *pust*

...aber die Unterhaltung mit Sonna finde ich trotzdem cool :hahaha:


:weghier:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: *heul* Ich kann nicht sitzen....

ooooooooooohhhh Du Arme.

Hilft nur kühlen, kühlen, kühlen...

gute Besserung :winke:
 
Oben