*heul* bin alleine...

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: *heul* bin alleine...

frooky hat gesagt.:
genies doch einfach die zeit für dich, sooft kommt das doch bestimmt nicht vor, oder?
Nee das hast Du Recht.....mach ich dann nun, hab gerade mit Verwunderung die Ruhe hier festgestellt...

Biggi, was ist es denn für ein Kuchen?

Bianca, Dein Mann ist ja knuffig....meiner hat glaube auch die Schnauze voll von Lampen anbringen, Gardinen anbringen usw. da kommt ihm das mit dem Kino ganz recht...
 

Biggi

Mozartkugel
AW: *heul* bin alleine...

Mumptie hat gesagt.:
Biggi, was ist es denn für ein Kuchen?

Dany & Sahne Schnitten, hat meine Mum gestern gemacht, scheinbar supereinfach zu machen und wirklich oberlecker! Geb dir gern ein paar Stückerl ab (brauch ja nur runterzuschleichen und was abzuschneiden...:nix: )

LG
 
Oben