*heul* bin alleine...

Mumptie

Dauerschnullerer
Meine Männer fahren grad ins IMAXX-Kino und ich muss leider hier bleiben bei unserem Jüngsten *snief*
Der schlummert in seinem Bett und gönn mir jetzt einen Milchkaffee, so!
Mag noch wer einen?
 

Biggi

Mozartkugel
AW: *heul* bin alleine...

Soll ich dir mal was sagen?
Ich wünschte ich WÄRE heute allein, Fabian hat Mandelentzündung und Fieber und Philipp ist auch schlecht drauf heute. Tja und meine bessere Hälfte entspannt sich gemütlich beim angeln :bruddel: :bruddel: .

Hättest du für mich statt dem Milchkaffee auch einen Tee? Mir wird von Koffein leider immer schlecht....

LG
 
A

Anavlis

AW: *heul* bin alleine...

Also mir wär es auch lieber meine beiden würden sich heute noch verkrümeln... dann würd ich hier endlich mal was schaffen und nicht immer das gerad saubergemachte wieder saubermachen. Außerdem hab ich noch sooo viel Schreibkram aufm Zettel. Aber nen Milchkaffee nehm ich noch... ich stell auch meinen neuen Milchaufschäumer von Tupper in die Runde mit leckerem Milchschaum drin :winke:

leicht genervte aber liebe Grüße
Silvana
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: *heul* bin alleine...

Klar doch, wie wär es mit Roibush? (wird der so geschrieben?)
Kann ich verstehen, dass Du da gern alleine wärst, Gute Besserung wünsch ich!
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: *heul* bin alleine...

Anavlis hat gesagt.:
Also mir wär es auch lieber meine beiden würden sich heute noch verkrümeln... dann würd ich hier endlich mal was schaffen und nicht immer das gerad saubergemachte wieder saubermachen.

Tja in der Richtung könnte ich mich auch betätigen, da wir ja erst umgezogen sind und noch nicht alles ausgepackt ist....., nur da wo ich räumen könnte, da schläft der Kleine....
 

Biggi

Mozartkugel
AW: *heul* bin alleine...

Mumptie hat gesagt.:
Klar doch, wie wär es mit Roibush? (wird der so geschrieben?)
Kann ich verstehen, dass Du da gern alleine wärst, Gute Besserung wünsch ich!

Ui ja den nehm ich doch gern, leckkkkkaaaa!
Danke für die lieben Wünsche, im Moment schläft Fabian grad friedlich (hat Nachholbedarf) und Philipp robbt durchs Wohnzimmer, so hat die Mami grad mal ein paar Minuten um deinen Tee zu schlürfen. Danke für die Einladung - übrigens hab ich einen leckeren Kuchen, geb dir auch ein Stück davon ab!

LG
 

Fioflo

Herzilein
AW: *heul* bin alleine...

Danke, einen wunderbaren Vanillecappucchino habe ich schon beim Schnullern, ich reiche noch Kinderriegel für alle für alle dazu!
Bei mir schlummern gerade beide Männer in den Betten :) . Männe wollte im Bad weiter ausbauen, aber die Latzhose hängt am Treppengeländer und ich höre ein Schnarchen aus dem Schlafzimmer. Er hatte wohl ne anstrengende Woche bei der Arbeit...
:hahaha:
:winke: Bianca
 
F

frooky

AW: *heul* bin alleine...

genies doch einfach die zeit für dich, sooft kommt das doch bestimmt nicht vor, oder?
 
Oben