JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser verwenden.
Hess natur hat neue Sachen - reduziert
Themenstarter
Themenstarter
Paulchen
Beginndatum
Beginndatum
1. März 2012
Hess Natur hat ein paar Öko-Basics neu auf der Site - zu reduzierten Preisen. Sind echt schöne Farben, ich hab gerade ein paar Shirts bestellt.
Heute kam auch die Nachlieferung von meiner letzten Bestellung - die Ware ist echt sooo weich und so chemiestinkfrei, einfach toll!
Katja
P.S.
www.hessnatur.de
AW: Hess natur hat neue Sachen - reduziert
Bei denen bestell ich auch super gerne und das Geschäft in Butzbach ist - auch vom Außengelände - total klasse!
Wenn das Wetter wieder besser wird, fahren wir nochmal hin!
Heute kam auch die Nachlieferung von meiner letzten Bestellung
P.S.
www.hessnatur.de
Katja, war das besagtes Ringelshirt? Unseres wird noch nachgeliefert aber erst Ende März *hmpf*
Ansonsten kann ich das nur bestätigen, immer gaaaanz weiche Stoffe und wirklich schöne Farben.
Ach Röschen, wenn du vorbeifährst dann kommste mal auf ne Gassirunde kurz bei mir vorbei
Ich mag den Lagerverkauf auch total gerne und habe die ja quasi vor der Haustür. Sind nur 7 km
Liebe Grüße
Sandra
Ja, das kam heute
. Und nach Butzbach werde ich demnächst auch mal fahren, wenn ich mich mit dem Krümelchen in Giessen treffe..
By the way: Superschönes Avatarbild liebe Katja.
Jetzt hab ich mal ein Bild zu deinem Nick.
Sandra
jo, das hätt ich wirklich mal machen können - das nächste Mal aber mit Sicherheit!
danke Eos, frisch vom Friseur heute
Übrigens ist es auch noch portofrei seit heute abend. Kennwort Pmaerz.