Hess natur hat neue Sachen - reduziert

P

Paulchen

Hess Natur hat ein paar Öko-Basics neu auf der Site - zu reduzierten Preisen. Sind echt schöne Farben, ich hab gerade ein paar Shirts bestellt.

Heute kam auch die Nachlieferung von meiner letzten Bestellung - die Ware ist echt sooo weich und so chemiestinkfrei, einfach toll!

:winke: Katja

P.S. www.hessnatur.de
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hess natur hat neue Sachen - reduziert

Bei denen bestell ich auch super gerne und das Geschäft in Butzbach ist - auch vom Außengelände - total klasse!

Wenn das Wetter wieder besser wird, fahren wir nochmal hin!

:winke:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Hess natur hat neue Sachen - reduziert

Ach Röschen, wenn du vorbeifährst dann kommste mal auf ne Gassirunde kurz bei mir vorbei ;)
Ich mag den Lagerverkauf auch total gerne und habe die ja quasi vor der Haustür. Sind nur 7 km :)

Liebe Grüße

Sandra
 
P

Paulchen

AW: Hess natur hat neue Sachen - reduziert

Ja, das kam heute :). Und nach Butzbach werde ich demnächst auch mal fahren, wenn ich mich mit dem Krümelchen in Giessen treffe..
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Hess natur hat neue Sachen - reduziert

By the way: Superschönes Avatarbild liebe Katja. :jaja:

Jetzt hab ich mal ein Bild zu deinem Nick. :heilisch:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hess natur hat neue Sachen - reduziert

Sandra :umfall: jo, das hätt ich wirklich mal machen können - das nächste Mal aber mit Sicherheit! :bussi:
 
P

Paulchen

AW: Hess natur hat neue Sachen - reduziert

danke Eos, frisch vom Friseur heute :hahaha:

Übrigens ist es auch noch portofrei seit heute abend. Kennwort Pmaerz.
 
Oben