Herzstolpern beim Baby! Hilfe!

F

Foxy4833

AW: Herzstolpern beim Baby! Hilfe!

Unsere Tochter ist vorgestern nach Hause gekommen. Der Monitor nervt oft, weil er sehr flache Atmung nicht registriert. Der zeigt dann immer Apnoe an, obwohl es keine ist.
Hebamme war auch schon hier und findet den Herzschlag ok. Mal abwarten was weiter kommt.

Mfg
Christian
 

Tamara

Prinzessin
AW: Herzstolpern beim Baby! Hilfe!

Mensch das ist ja toll :prima:
Ich wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit zu Hause und das der Monitor nicht allzu nervt !

Alles Liebe
Tami
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Herzstolpern beim Baby! Hilfe!

Hallo Christian, schaut mal, dass ihr den Abstand zwischen den Elektronen so verändert, dass der nicht mehr so oft einen Fehlalarm macht.

Ansonsten - eine wunderschöne erste Zeit :herz:
 
F

Foxy4833

AW: Herzstolpern beim Baby! Hilfe!

Danke, wir haben die Elektroden ein wenig versetzt. Jetzt haben wir gerade keine Probleme mit dem Monitor.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Herzstolpern beim Baby! Hilfe!

Bitte :herz: - mich hat das auch immer genervt ^^ - Ich gönne Euch, dass ihr jetzt etwas zur Ruhe kommen könnt.

:winke:
 
S

silverstar

AW: Herzstolpern beim Baby! Hilfe!

Hallo!

Mein 4 Monate alter Sohn hat auch Extrasystolen und wir haben ebenfalls einen Monitor zur Überwachung. Am Anfang war das schon ganz schön nervig, weil die Elektroden immer so leicht abgehen bzw. verrutschen. Mittlerweile haben wir uns alle daran gewöhnt und wir schließen den Monitor nur mehr zum Schlafen an.

Ich kann mit deiner Frau total mitfühlen, das war die schlimmste Zeit in meinem Leben, als eine Woche nach der Geburt die Extrasystolen (damals auch noch mit starken Tachikardien) festgestellt wurden. Ich hatte auch eine sehr schwere Geburt und ich glaube, dass das der Auslöser für die Tachikardien war. Aber die Ärzte haben das abgestritten.
Aber Kopf hoch!: Mittlerweile sind die Tachikardien ganz verschwunden und die Extrasystolen werden auch immer weniger! Unser Kleiner gedeiht super und ist ein richtiger Wonneproppen.

Liebe Grüße!
 
Oben