Herzlichen Glückwunsch Tim (Sonja)

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Herzlichen Glückwunsch Tim (Sonja)

Jetzt aber schnell noch.....

Herzlichen Glückwunsch, Großer! :jaja:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Herzlichen Glückwunsch Tim (Sonja)

Tim ist ganz überwältigt und bedankt sich für die vielen Glückwünsche :prima:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Herzlichen Glückwunsch Tim (Sonja)

und hier kommt noch eine angehetzt *keuch*


soooo, sorry, dass ich das übersehen hab :(


lieber tim,

ich hoffe, du verzeihst (zum glück backt deine mama kuchen, sonst wär mir das völlig entgangen :wink: )

nachträglich ALLES LIEBE UND GUTE zum geburtstag :happybirthday:

:laola: :muh: :laola:


ich hoffe, wir sehen uns mal wieder, das letzte mal ist definitiv schon viiiiiel zu lange her (ich wette, du denkst gerade: wer ist diese fremde frau ;-( :???: .... :-D )


ganzligrü
jackie und luc und jan lukas
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Herzlichen Glückwunsch Tim (Sonja)

Jackie, danke fürs Hochholen :nix:


Lieber Tim,

hier kommt noch so ne (alte EDIT: jackie hat ja fremde und nicht alte geschrieben :-D ) Frau, die du nicht kennst, die dir aber trotzdem noch alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünschen will.

:laola: :laola:

Liebe Grüße

Caro
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Herzlichen Glückwunsch Tim (Sonja)

... er kennt euch noch Jackie :)

Vielleicht kriegen wir das nächstes Jahr mal hin mit Treffen, aber jetzt mit Schule und meiner Arbeit wird es ja eher schwieriger denn leichter *stöhn* :zwinker:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Herzlichen Glückwunsch Tim (Sonja)

soisses

und nachdem wir kein auto haben und ich die hoffnung, dich nach wien zu kriegen schon (fast :wink: ) aufgegeben habe, wird das wirklich schwierig :)

und wie schöööön, dass timi uns noch kennt :herz:

:winke:
jackie
 
L

Lillifee

AW: Herzlichen Glückwunsch Tim (Sonja)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.
 
Oben