Herzlichen Glückwunsch Tim (Sonja)

kolibri

Gehört zum Inventar
:winke:

Lieber Tim, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag heute alles alles Gute. Feier schön und freu dich über die schönen Kuchen, die Mama dir gebacken hat :heilisch:. Uns wollte sie den einen :torte: nämlich nicht zeigen.

:laola:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Herzlichen Glückwunsch Tim (Sonja)

:winke: tim.....

alles alles alles gute zum geburtstag :laola: :laola:

viele schöne geschenke, und nen schöööööööööööönen tag wünsch ich dir...... :bussi:

GLG JEnny
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Herzlichen Glückwunsch Tim (Sonja)

Lieber Tim, alles Gute zu Deinem Geburtstag ! Lass Dich heute feiern und beschenken !

:laola:
:happybirthday:
:laola:

 

Su

Das Luder
AW: Herzlichen Glückwunsch Tim (Sonja)

Lieber Tim,

alle, alles Gute zum Geburtstag lass Dich schön feiern und hoffentlich bis bald,


Yannick, Larissa, Su und Markus
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Herzlichen Glückwunsch Tim (Sonja)

Lieber Tim :laola::laola::laola: Alles Liebe zu deinem Geburtstag.

Lass dich verwöhnen mit vielen Geschenken und mit lieben Freunden.

Lieben Gruß

Silvia
 

Kathi

Dino
AW: Herzlichen Glückwunsch Tim (Sonja)

Lieber Tim,

auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Viel Spaß beim :torte: essen und beim Feiern.

:happybirthday: :torte: :happybirthday: :torte: :happybirthday:

Lieben Gruß
Kathi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Herzlichen Glückwunsch Tim (Sonja)

Lieber Tim,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.

Feier schön und hab einen wunderbaren Tag.

:happybirthday:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben