P PepperAnn Familienmitglied 11. Oktober 2005 #9 Hallo Silke, auch von mir Feier schön und lass dich reichlich beschenken. LG Corinna
Kerstin Gehört zum Inventar 11. Oktober 2005 #10 Liebe Silke, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!! Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!! rima: LG Kerstin
Liebe Silke, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!! Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!! rima: LG Kerstin
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 11. Oktober 2005 #11 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! :farben: :farben: :farben: :farben: :farben:
K KerstinM Gehört zum Inventar 11. Oktober 2005 #13 :farben: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :farben:
Stephanie The one and only Mrs. Right 11. Oktober 2005 #15 Von mir auch :muh: h A p P y B i R t H d A y :muh: liebe Silke! Lass dich schön feiern und hab einen tollen Tag, Geburtstagswetter hast du ja bekommen ;-) Lass uns die Tage mal telefonieren. Liebe Grüsse, Stephanie
Von mir auch :muh: h A p P y B i R t H d A y :muh: liebe Silke! Lass dich schön feiern und hab einen tollen Tag, Geburtstagswetter hast du ja bekommen ;-) Lass uns die Tage mal telefonieren. Liebe Grüsse, Stephanie
UTE UE Gehört zum Inventar 11. Oktober 2005 #16 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von uns und alles Gute für dein nächstes Lebenjahr wünschen Dir, LIEBE SILKE die 4 aus Lüneburg
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von uns und alles Gute für dein nächstes Lebenjahr wünschen Dir, LIEBE SILKE die 4 aus Lüneburg