Herzlichen Glückwunsch Saskia (von Anke)

Helga

Frau G-Punkt
AW: Herzlichen Glückwunsch Saskia (von Anke)

Liebe Saskia,

auch wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles, alles Gute ! Feier schön und bleibe vor allem gesund !

:laola:
 

zarin

Familienmitglied
AW: Herzlichen Glückwunsch Saskia (von Anke)

Alles Liebe zum Geburtstag auch von uns :)

Grüße
Cora und der Rest der Bande :D
 

Jona

mit Schild
AW: Herzlichen Glückwunsch Saskia (von Anke)

Alles Liebe zum Geburtstag, große Saskia!!!

:laola::laola::laola:​
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch Saskia (von Anke)

:torte:

Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag liebe Saskia!

:blumen:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch Saskia (von Anke)

Im Namen von Saskia ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche.
Meine Große hat heute leider keine Übernachtungsparty, weil die Hälfte der in Frage kommenden Freundinnen im Urlaub oder bei Familienfeiern sind, bei denen sie unabkömmlich wären :-( Aber es wird nachgefeiert, denn auf die besten Freundinnen wollte sie nicht verzichten.
Dafür hat Saskia heute den ganzen Tag Lego Star Wars gebaut, hat viel telefoniert und gleich spielen wir noch Wii Party. Für sie war es ein perfekter Tag so :) Sie genießt es einfach auch mal, ihre Ruhe zu haben, Mama und Papa für sich zu haben, viel Aufmerksamkeit zu bekommen.
Und nach Mitternacht wird sie mit zu uns ins Bett kommen, das ist Geburtstagstradition - auf daß ich morgen wie gerädert bin :-D
Liebe Grüße, Anke
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben