Herzlichen Glückwunsch Saskia (von Anke)

Jaspis

Golden Girl
Liebe Saskia

herzlichen Glückwunsch zu deinem 8. Geburtstag :blume:

Wow, wie schnell bist du nun gross geworden, erst grad hab ich dich noch als so kleines Zwutzli-Mädchen in meinem Garten gesehen und nun bist du schon 8 Jahre alt und so gross.

Ich wünsch dir, dass du einen wunderbar tollen und bunten Geburtstag hast mit vielen Geschenken und leckerer Torte und lustigen Menschen. Und am Abend ein Riiiiesenfeuerwerk, das den besonderen Tag für dich ausklingen lässt.

Liebe Grüsse von der
Jaspis
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Herzlichen Glückwunsch Saskia (von Anke)

Herzlichen Glückwunsch :laola:

Feier schön und hab einen ganz tollen Tag.

:happybirthday:

Und? Gibbet denn die Übernachtungs-Silvester-Party?

Liebe Grüße
Angela
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Herzlichen Glückwunsch Saskia (von Anke)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. :blumen:

Ganz wenige die als krönenden Abschluss ein Feuerwerk zum Geburtstag bekommen :laola:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Herzlichen Glückwunsch Saskia (von Anke)

Happy birthday tooo yoooouuuu *träller*

Alles, alles Liebe zum Burzeltag, liebe Saskia.

:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Herzlichen Glückwunsch Saskia (von Anke)

Happy birthday auch von hier :winke:

:laola::laola:

Ich bin ganz gespannt auf den Partybericht, weil ich ehrlich gesagt gar nicht mehr weiss, wie die Planung seinerzeit noch ausgegangen war :rolleyes:

Jedenfalls wünsch ich Dir nen tollen Tag mit schönen Geschenken, netten Leuten um Dich rum und ganz viel Glück und Gesundheit für alle noch kommenden Lebensjahre!!
 
Oben