A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 10. Februar 2006 #25 AW: Herzlichen Glückwunsch Sabbi (Bienski) :blume: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :blume: Feier schön.....viel Spaß beim Braai....
AW: Herzlichen Glückwunsch Sabbi (Bienski) :blume: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :blume: Feier schön.....viel Spaß beim Braai....
M Marion 10. Februar 2006 #26 AW: Herzlichen Glückwunsch Sabbi (Bienski) :farben: :muh: :ei: :sprung: :laola: Ganz herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute, veil Glück und Lebensfreude im neuen Lebensjahr und feiere schön!!!!!!!!!!! (Meine Eltern haben heute Hochzeitstag) :achwiegu: :herzig:
AW: Herzlichen Glückwunsch Sabbi (Bienski) :farben: :muh: :ei: :sprung: :laola: Ganz herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute, veil Glück und Lebensfreude im neuen Lebensjahr und feiere schön!!!!!!!!!!! (Meine Eltern haben heute Hochzeitstag) :achwiegu: :herzig:
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 10. Februar 2006 #27 AW: Herzlichen Glückwunsch Sabbi (Bienski) Happy Birthday!!! Genieße den Tag und lass Dich verwöhnen !!! ..und ich hoffe, Du hast besseres Geburtstagswetter als ich!
AW: Herzlichen Glückwunsch Sabbi (Bienski) Happy Birthday!!! Genieße den Tag und lass Dich verwöhnen !!! ..und ich hoffe, Du hast besseres Geburtstagswetter als ich!
Alley Miss Ellie 10. Februar 2006 #28 AW: Herzlichen Glückwunsch Sabbi (Bienski) lichen Glückwunsch zum Geburtstag! :blumen:
N Nadine82 10. Februar 2006 #29 AW: Herzlichen Glückwunsch Sabbi (Bienski) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und geniesse den Tag! Glg
AW: Herzlichen Glückwunsch Sabbi (Bienski) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und geniesse den Tag! Glg
sandra.mo heisser Feger 10. Februar 2006 #31 AW: Herzlichen Glückwunsch Sabbi (Bienski) :schaf: Liebe Sabine, auch von mir lichen Glückwunsch !
Pluto Schokoladine 10. Februar 2006 #32 AW: Herzlichen Glückwunsch Sabbi (Bienski) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meine liebe Wichtelmama. :laola: :laola: Viel Glück, Liebe u Gesundheit wünsch ich dir für das neue Lebensjahr ...
AW: Herzlichen Glückwunsch Sabbi (Bienski) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meine liebe Wichtelmama. :laola: :laola: Viel Glück, Liebe u Gesundheit wünsch ich dir für das neue Lebensjahr ...