Herzlichen Glückwunsch Sabbi (Bienski)

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Herzlichen Glückwunsch Sabbi (Bienski)

Herzlichen Glückwunsch

zum Geburtstag

:blume:

einen schönen Abend noch..

hoffe das der Tag so verlaufen ist

wie Du Dir Deinen Geburtstag

vorgestellt hast

All Deine Wünsche sollen

in Erfüllung gehen

:blume:​
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Herzlichen Glückwunsch Sabbi (Bienski)

Ach noch mal Dankeschoen fuer die Glueckwuensche, Ihr Lieben!
Ich bin noch etwas out of order heute *oerks* aber senkrecht. ;-) Beim Italiener gestern war es sehr schoen und lecker. Tobi hat sich dann irgendwann auf den Fussboden (auf meine Aerobic-Matte :) ) gelegt und ist eingepennt.
Wir haben dann nach dem Essen noch bis 2 :schnarch: bei uns gesessen und alte Videoaufnahmen geguckt *inerinnerungschwelg*
Heute ist auch noch ein bisschen Fete. Joerg, sein Papa & ein Bekannter wollen Musik machen. Wird bestimmt auch schoen! :jaja: ...dann muessen wir uns erst mal erholen :cool:

Ganz viele liebe Gruesse & noch mal :merci:
:winke:
Sabine
:tippen:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Herzlichen Glückwunsch Sabbi (Bienski)

Liebes Sabinchen,

wer gratuliert in der Oktav' ist auch noch brav :) - ich wünsch' dir heut' für die Party 2. Teil viel Spaß.

Dicke Geburtstagsgrüsse in den Busch,
:bussi: von Claudi & Co.
 
Oben