Biggi Mozartkugel 10. Februar 2006 #17 AW: Herzlichen Glückwunsch Sabbi (Bienski) Auch von uns alles, alles Liebe und einen tollen Geburtstag! :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: . LG
AW: Herzlichen Glückwunsch Sabbi (Bienski) Auch von uns alles, alles Liebe und einen tollen Geburtstag! :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: . LG
Evelyn Bibi Blocksberg 10. Februar 2006 #18 AW: Herzlichen Glückwunsch Sabbi (Bienski) Liebe Sabine, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr! Viele liebe Grüße, Evelyn und familiy :laola: :laola:
AW: Herzlichen Glückwunsch Sabbi (Bienski) Liebe Sabine, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr! Viele liebe Grüße, Evelyn und familiy :laola: :laola:
S Sämmy Gehört zum Inventar 10. Februar 2006 #19 AW: Herzlichen Glückwunsch Sabbi (Bienski) :laola: :laola: und alles liebe
Maike Unbezahlbar 10. Februar 2006 #20 AW: Herzlichen Glückwunsch Sabbi (Bienski) Herzlichen Gückwunsch zum Geburtstag! :laola: Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag! LG, Maike
AW: Herzlichen Glückwunsch Sabbi (Bienski) Herzlichen Gückwunsch zum Geburtstag! :laola: Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag! LG, Maike
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 10. Februar 2006 #22 AW: Herzlichen Glückwunsch Sabbi (Bienski) Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir, einen wunderbaren Tag und ein neues Lebensjahr, das Dir täglich eine Portion Schönes schenkt! liche Grüsse, Jacqueline
AW: Herzlichen Glückwunsch Sabbi (Bienski) Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir, einen wunderbaren Tag und ein neues Lebensjahr, das Dir täglich eine Portion Schönes schenkt! liche Grüsse, Jacqueline
Heike Anwalts Liebling 10. Februar 2006 #23 AW: Herzlichen Glückwunsch Sabbi (Bienski) Viele Geburtstagsgrüße von uns in den Busch. Habe einen schönen Tag und lasse Dich verwöhnen. :laola: P.S.: Ich hätte Dich soooooooo gern im Januar kennengelernt. Grüßlis Heike
AW: Herzlichen Glückwunsch Sabbi (Bienski) Viele Geburtstagsgrüße von uns in den Busch. Habe einen schönen Tag und lasse Dich verwöhnen. :laola: P.S.: Ich hätte Dich soooooooo gern im Januar kennengelernt. Grüßlis Heike
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 10. Februar 2006 #24 AW: Herzlichen Glückwunsch Sabbi (Bienski) auch vom Bodensee die lichsten Glückwünsche in den Süden Wir wünschen alles Liebe und Gute :blumen:
AW: Herzlichen Glückwunsch Sabbi (Bienski) auch vom Bodensee die lichsten Glückwünsche in den Süden Wir wünschen alles Liebe und Gute :blumen: