lena_2312 Fotoholic 17. Januar 2006 #17 Happy Birthday! Liebe Andrea, auch von uns alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit und freude an der kleinen Tanzmaus Feier schön... Liebe Grüße Uta
Happy Birthday! Liebe Andrea, auch von uns alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit und freude an der kleinen Tanzmaus Feier schön... Liebe Grüße Uta
K KätheKate Gehört zum Inventar 17. Januar 2006 #18 AW: Herzlichen Glückwunsch Andrea (kieselchen) Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich hoffe, du lässt dich ordentlich feiern!
AW: Herzlichen Glückwunsch Andrea (kieselchen) Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich hoffe, du lässt dich ordentlich feiern!
Nele Dauerschnullerer 17. Januar 2006 #19 AW: Herzlichen Glückwunsch Andrea (kieselchen) :laola: :laola: Liebe Andrea, zum Geburtstag alles Liebe und Gute !! Hab einen schönen Tag und lass Dich von deinen Lieben verwöhnen!! Iss ein Stück für mich mit!! yam,yam Für das neue Lebensjahr Glück und Gesundheit Alles Liebe Kirsten
AW: Herzlichen Glückwunsch Andrea (kieselchen) :laola: :laola: Liebe Andrea, zum Geburtstag alles Liebe und Gute !! Hab einen schönen Tag und lass Dich von deinen Lieben verwöhnen!! Iss ein Stück für mich mit!! yam,yam Für das neue Lebensjahr Glück und Gesundheit Alles Liebe Kirsten
kieselchen Edelsteinchen 17. Januar 2006 #20 AW: Herzlichen Glückwunsch Andrea (kieselchen) @ all vielen vielen Dank ihr lieben für die lieben Glückwünsche !! @ Saso hm, Härke macht immer soo dolle Kopfaua - jedenfalls bei mir
AW: Herzlichen Glückwunsch Andrea (kieselchen) @ all vielen vielen Dank ihr lieben für die lieben Glückwünsche !! @ Saso hm, Härke macht immer soo dolle Kopfaua - jedenfalls bei mir
Babuu Gehört zum Inventar 17. Januar 2006 #21 AW: Herzlichen Glückwunsch Andrea (kieselchen) Hallo Andrea, auch ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag! Lass dich mal richtig verwöhnen.........
AW: Herzlichen Glückwunsch Andrea (kieselchen) Hallo Andrea, auch ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag! Lass dich mal richtig verwöhnen.........
Tomsmama Dauerschnullerer 17. Januar 2006 #22 AW: Herzlichen Glückwunsch Andrea (kieselchen) Hallo liebe Andrea! Ganz herzliche Glückwünsche von UNS zu Deinem Geburtstag!!!:blume: Ich hoffe, Du hattest einen supi schönen Tag heute und einen noch schöneren Abend vor Dir mit lieben Menschen an Deiner Seite! Bleib so ein lieber, herzlicher und fröhlicher Mensch! Auf Dich :weinchen: ! Ganz dicken Drücker und
AW: Herzlichen Glückwunsch Andrea (kieselchen) Hallo liebe Andrea! Ganz herzliche Glückwünsche von UNS zu Deinem Geburtstag!!!:blume: Ich hoffe, Du hattest einen supi schönen Tag heute und einen noch schöneren Abend vor Dir mit lieben Menschen an Deiner Seite! Bleib so ein lieber, herzlicher und fröhlicher Mensch! Auf Dich :weinchen: ! Ganz dicken Drücker und
Juli Gehört zum Inventar 17. Januar 2006 #23 AW: Herzlichen Glückwunsch Andrea (kieselchen) Herzlichen Glückwunsch zum X. Geburtstag! Ich hoffe du hattest und hast noch einen schönen Tag! Alles Liebe Juli
AW: Herzlichen Glückwunsch Andrea (kieselchen) Herzlichen Glückwunsch zum X. Geburtstag! Ich hoffe du hattest und hast noch einen schönen Tag! Alles Liebe Juli
Dannie und die 4 Zwerge Streber 17. Januar 2006 #24 AW: Herzlichen Glückwunsch Andrea (kieselchen) Liebe Andrea, auch von uns herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag!!! Schön, dass es dich gibt!!! Dannie und Anhang!
AW: Herzlichen Glückwunsch Andrea (kieselchen) Liebe Andrea, auch von uns herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag!!! Schön, dass es dich gibt!!! Dannie und Anhang!