Herzlichen Glückwunsch Andrea (kieselchen)

Tamara

Prinzessin
AW: Herzlichen Glückwunsch Andrea (kieselchen)

:herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich hoffe Du hast schön gefeiert und wurdest von Deinen Lieben ordentlich verwöhnt !

Alles Gute und Liebe für das neue Lebensjahr !

:blumen:
Tami
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Herzlichen Glückwunsch Andrea (kieselchen)

euch allen ein SUPER :herz:liches

:danke: für die ganz ganz lieben Glückwünsche !!!

Hach, es war/ist ein wunderschöner Tag - so wie ich mir immer meinen Geburtstag vorstelle. Ich bin da noch so wie ein kleines Kind an Weihnachten, Vorfreude ohne Ende und hibbelig wie sonstwas. Obwohl ich ja weiß das es keine Geschenke in dem Sinne gibt - aber die Überraschungen liebe ich umso mehr :herz:

Mein GG hat mich heute sehr verwöhnt, die kleine nahm mich ständig in den Arm (noch öfter als sonst :herz: ) und von Kevin bekam ich sogar eine Tafel Kinderschoki :sabber: mein absolutes Highlight heute ;-)

Das Blumenmeer duftet wunderbar - gaaaaaaaaanz viel in rosa :jaja: und nun sitz ich hier noch zu zweit mit meinem GG und lassen den Tag ruhig ausklingen..

Ich Danke euch und hoffe das eure Wünsche mich begleiten werden und ich ein tolles, neues Lebensjahr haben werde :)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Herzlichen Glückwunsch Andrea (kieselchen)

Herzlich Glückwunsch auch von mir!!!


:laola: Häbbi Börsdei :laola:

Feier schön und let's rock!
 

Italia

süße Fee
AW: Herzlichen Glückwunsch Andrea (kieselchen)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir :torte:

Alles Liebe :laola:
 
M

Marion

AW: Herzlichen Glückwunsch Andrea (kieselchen)

Oh, Mist---:ochne: :trotz: ich habe es verpasst...

...


trotzdem nachträglich alles Liebe :rose: :torte: und Gute:blume: :herz: , viel Glück und Lebensfreude:achwiegu: :stepper: fürs kommende Jahr!!!!!!!!!!!!!


Ich finde es schön, dass Du hier bist und wir uns kenengelernt haben*freumichschonaufseis*!!!!!!!:herzig:
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Herzlichen Glückwunsch Andrea (kieselchen)

Alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag auch von mir :)
 
Oben