Herzlich Willkommen

M

MagicMoments

Ui - super - freue mich sehr über dieses Forum!

Liebe Ute,

das Buch hab ich ja auch bestellt (Sonja-Sandra-Sammelbestellung) :-D

Leider hatte ich noch nicht allzuviel Zeit mich damit zu beschäftigen, aber das was ich gelesen hab, find ich super!

Es ist alles sehr übersichtlich gehalten und die Erklärungen sind einfach und verständlich gehalten!

Wirklich auch für Anfänger geeignet!

Ich hab mir auch noch das Buch Kinderaromatherapie mitbestellt!

Ist ein sehr dünnes Buch und zeigt uns die schon bekannten "Kinderaromen"!

Liebe Grüße
Sandy
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich schau mir gerade zu diesem Thema noch ein paar Bücher bei amazon.de an und überlege ob es sich tatsächlich lohnt ein spezielles Aroma-Buch für Kinder zu kaufen?

Ist es empfehlenswert?

@Ute, ich hoffe, ich habe es nicht übertrieben mit dem Lavendel, aber auch heute Abend ist er primal eingschlafen. Und ich werde auch davon irgendwie.... *gähn*... müde... :-D

Wie lange hält die Wirkung der Aromen an? Sprich, wenn ich nun auf einem Tuch das Aroma träufel, muss ich das dann jeden Abend machen oder hält es ein paar Tage an.

Liebe Grüsse
Isabelle
 
F

Familie Bechberger

Es ist daaaaa! :bravo: :bravo: :bravo: Wollte dich schon mal wieder daran erinnern, liebe Ute. :-D
Ich werde hier bestimmt desöfteren Gast sein!!

Kerstin
 
Hallo,
habe das Buch ja auch gekauft und finde es spitze, auch für Anfänger wie mich. Es ist alles total toll erklärt. Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage ... wo bekomme ich das Zeugs her *g*.

LG Christina
 
Oben