AW: Herzensdame im Krankenhaus
Ja, Mensch. Danke. [Also echt danke. Für eure Anteilnahme. Das tut doch irgendwie gut.]
Gestern haben wir dann also den Adventskaffee im Krankenhaus verlebt - mal was anderes, aber gar nicht so übel eigentlich.
Das mit den ambulanten Infusionen habe ich bisher noch nicht angesprochen, ich will erstmal, dass die Herzensdame wieder einigermaßen zu Kräften kommt. Das kann sie besser, wenn sie nicht das Gefühl hat, sich um die Kinder kümmern zu müssen. Wenn es ihr dann wirklich besser geht, werde ich es mal ansprechen, damit sie zumindest über diese Möglichkeit Bescheid weiß und selbst entscheiden kann. Man müsste ja sowieso erstmal abklären, ob wir einen Arzt finden würden, der sich dazu bereit erklärt. Und das mit dem 3x/Tag zur Praxis kommen ist natürlich auch nicht so wirklich erholsam. Naja.
@ sonnenblume + Schäfchen: Liliom schläft eh noch bei uns, also die Nähe hat er. Heute wirkt er auch eigentlich ganz ausgeglichen, ich muss es einfach mal weiter beobachten. Andererseits muss ich die Kinder natürlich jetzt unter der Woche auch noch mehr "weg-organisieren", denn ich muss halt auch arbeiten; mal sehen, wie sie dann darauf reagieren. Letzte Woche hat es ganz gut funktioniert, da konnte ich aber auch auf der Arbeit Abstriche machen und vermehrt zu Hause sein - das geht nun nicht mehr. Naja, es wird schon klappen irgendwie.
Keep cool and carry on!

[Danke, Eos.]
Gruß, Janus