Herzensdame im Krankenhaus

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Das ist eine herbe Zeit :(.

Hoffentlich habt ihr sie bald überstanden :ommmm:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Ja, Mensch, dass der Luette so leidet :(.
Halt durch, Janus! Bleibt Dir ja gar nichts anderes uebrig, aber trag es mit so viel Fassung, wie Du eben kannst.

Lulu :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Janus, du schaffst das! Und ich schließe mcih der Frage, wo der Lütte schläft, an.

Als ich Knall auf Fall damals wegblieb, bei der jetzt Mittleren in der Klinik, hatte unsere Große (damals 2) auch zu kämpfen. Am Ende ist sie dann zu Papa ins Bett gekrochen, obwohl sie sonst nie ein Familienbettkind war. Das gab ihr Wärme und Geborgenheit und damit ging es dann besser. Sie ist übrigens problemlos aus dem Bett ausgezogen, wenn ich da war.
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Ja, Mensch. Danke. [Also echt danke. Für eure Anteilnahme. Das tut doch irgendwie gut.]
Gestern haben wir dann also den Adventskaffee im Krankenhaus verlebt - mal was anderes, aber gar nicht so übel eigentlich.
Das mit den ambulanten Infusionen habe ich bisher noch nicht angesprochen, ich will erstmal, dass die Herzensdame wieder einigermaßen zu Kräften kommt. Das kann sie besser, wenn sie nicht das Gefühl hat, sich um die Kinder kümmern zu müssen. Wenn es ihr dann wirklich besser geht, werde ich es mal ansprechen, damit sie zumindest über diese Möglichkeit Bescheid weiß und selbst entscheiden kann. Man müsste ja sowieso erstmal abklären, ob wir einen Arzt finden würden, der sich dazu bereit erklärt. Und das mit dem 3x/Tag zur Praxis kommen ist natürlich auch nicht so wirklich erholsam. Naja.

@ sonnenblume + Schäfchen: Liliom schläft eh noch bei uns, also die Nähe hat er. Heute wirkt er auch eigentlich ganz ausgeglichen, ich muss es einfach mal weiter beobachten. Andererseits muss ich die Kinder natürlich jetzt unter der Woche auch noch mehr "weg-organisieren", denn ich muss halt auch arbeiten; mal sehen, wie sie dann darauf reagieren. Letzte Woche hat es ganz gut funktioniert, da konnte ich aber auch auf der Arbeit Abstriche machen und vermehrt zu Hause sein - das geht nun nicht mehr. Naja, es wird schon klappen irgendwie.

Keep cool and carry on! :cool: [Danke, Eos.]

Gruß, Janus
 

Heidi

coole Mama
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Janus, ich finde du machst das alles ganz prima :jaja:

Ich schicke ne riesen Portion Glück, dass dieser Mist zügig vorbeigeht.

Liebe Grüße und ein Kraftpaket für dich, Heidi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Janus, ich hoffe du hast genug liebe Hände, zu denen sich die Kinder "wegorganisieren" lassen. Das ist auch für die Kinder dann einfacher, wenn sie sich dort gut aufgehoben fühlen.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Büdde. :cool:

Janus, du hast eh meine volle Bewunderung. Ein Drei-Kind-System, das bislang auf zweu Erwachsene verteilt war, nun ganz allein zu schmeißen und dazu noch die Sorge um die Herzensdame, das ist wirklich nicht leicht. Und trotzdem zu lesen, dass ihr bastelt, backt, kuschlet und spielt, weißt, da geht es deinen Kindern trotzdem sehr gut. Ich wäre da sicher schon längst zu Astronautennahrung und Schoki-Adventskalender übergelaufen... :nix: :oops:

Alles Gute und viele hilfreiche Freunde/Nachbarn/Omis, die dir die Kinder, besonders die Kleinen, liebevoll betreuen helfen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Ich wünsch euch allen mal ganz ganz feste trotz aller Widrigkeiten eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und deiner Allerliebsten dass es ihr bald bald besser geht.
ich find das ganz ausserordentlich toll, wie du das wuppst :bravo:
 
Oben