Hervorragend!!!

barbara

feuerpferd
AW: Hervorragend!!!

puh, lulu, da wünsch ich euch, daß sie nichts finden und die schwellung ganz schnell wieder verschwindet!

ich drück euch ganz fest die daumen!

alles liebe
barbara
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Hervorragend!!!

So richtige Neuigkeiten gibt es noch nicht. Der Chirurg hat Klaas Knie vier grosse Ampullen Gelenkfluessigkeit (etwa 2/3 des Ergusses) entzogen, was die Schwellung natuerlich verringert hat und damit die Schmerzen. Die Roentgenbilder zeiten ein normales Knie; da die Gelenkfluessigkeit unblutig war, haben wir das auch so erwartet.
Die Aerzte sind etwas unschluessig, sie nennen das "unusual presentation" :zwinker:. Der Hauptverdacht ist Borreliose, die etwas untypisch auftritt, und wir warten immer noch auf die Testergebnisse. Warum die, zumindest der Bluttest, noch nicht da sind, ist mir etwas unerklaerlich. Ich rufe gleich mal beim Doc an und frage nach. Die Gelenkfluessigkeit ist ja erst gestern Abend ins Labor gegangen.

Unsere Wochenendplaene sind jedenfalls geplatzt, und wir werden die Zeit zuhause mit hochgelagertem Bein, Eis und viel rumgammeln verbringen.

Ich bin jedenfalls dankbar, dass der Chirurg extra nach seinen OPs noch fuer Klaas in die Praxis gekommen ist und dort auch ohne seine ueblichen Helferlein gemacht und getan hat, damit die Diagnose vorwaerts geht. Heute hat er sich dann mit der Vermutung verabschiedet, dass unser Hausarzt und er vermutlich ueber die naechsten Wochen zusammen behandeln und er das Kind, bzw. das Knie, woechentlich sehen will --> :umfall:.

Danke der Nachfrage! (Mein Mann glaenzt duch Unerreichbarkeit, da tut das doppelt gut.)

Lulu :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Hervorragend!!!

Noch keine Ergebnisse beim Arzt eingetroffen.
Da es Freitagnachmittag ist, warten wir dann wohl bis Montag :umfall: und haengen bis dahin ausgiebigst ab.

Lulu
 

barbara

feuerpferd
AW: Hervorragend!!!

ohje, dann hoffe ich für euch, daß das wochenende schnell vergeht...

und daß das knie nicht wieder anschwillt!

ich denke ganz fest an euch, knie mit erguß hat mein allerhöchstes mitgefühl:jaja:

ganz liebe grüße
barbara
 

barbara

feuerpferd
AW: Hervorragend!!!

katja, was macht denn sein knie mittlerweile?

ich denke gnaz oft an euch, knie verbinden wohl :)

liebe grüße
barbara
 
Oben