Herrenbekleidung XXL

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Herrenbekleidung XXL

Meinst du jetzt mit den Nummern die von oben herab gezählt, oder die Paketnummern die auf den Bildern stehen?

Äh, von oben runter und Bildnr. sind bei mir identisch :???:

Also Paket 5 und 6 sind beides Pakete mit Shorts - einmal mit Nike einmal mit Adidas und karierten.

Dann das T-Shirt Paket mit den beiden Adidas mit Schuhen drauf.

Ok?

:winke: Caro
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Herrenbekleidung XXL

Caro, sorry, stand wohl ein bissl aufm Schlauch :hahaha:

Also ich hab fertig ;-) Magst du nochmal drüber schauen, und zusammenfassen, was ich Dir einpacken soll?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Herrenbekleidung XXL

Ah sorry.

Angelo hat es noch nicht geschafft, sich die Pullis anzuschauen. Ich schau, dass wir das heute abend hinbekommen.

:bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
Huhu,

Hier die zusammengefasste Bestellung:

Nr 5,6,7
Die 7 nun doch komplett sonst wird's zu kompliziert.
Bei den Pullis der erste Reebok und der weiße Champions.

Dann noch für Katjas Mauri die 9 und 10.

Kann alles in ein Paket. Ich warte dann auf deine PN mit nettem ;-) Gesamtpreis.

Liebe Grüße Caro
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben