Herrenbekleidung XXL

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Carolin

Caipirinha Queen
Angelo ist grad beim geschäftsessen. Sobald er heim kommt, zeig ich's ihm. Kann mir gut vorstellen dass da was dabei ist für ihn.

Bis nachher!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Herrenbekleidung XXL

Also, Angelo würde Nr 5 und 6 nehmen und wärs möglich von 7 das Linke Shirt zu täuschen gegen das weiße von Nr 10, das rechte.

Und dann warten wir aber noch, was noch kommt.

Danke und LG Caro
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Herrenbekleidung XXL

Meinst du jetzt mit den Nummern die von oben herab gezählt, oder die Paketnummern die auf den Bildern stehen?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Herrenbekleidung XXL

Shirts tauschen geht schon, aber dann muss ich die Bilder hier nochmal raus nehmen und nochmal neu machen, sonst stimmt´s ja nicht mehr...

Ich geb aber auch gern nen Nachlass, wenn ihr beide Pakete ganz nehmt :-D
 

Carolin

Caipirinha Queen
Steffi, dann meld ich mich heut Mittag nochmal. Katja wollte die Sachen noch Mauri zeigen, vielleicht kommt noch was dazu oder er nimmt die anderen ;-)

Ach und wann kommen die anderen Sachen?

LG Caro
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Herrenbekleidung XXL

Die Pullis. Ja ich schau ob ich heut noch dazu komm. Hab momentan einen Termin nach dem anderen, die Zeit ist etwas knapp. Aber vielleicht schaff ich´s heut noch :jaja:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben