Herpes

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Herpes

Anke hat ja schon aufgeklärt .. hatte es überlesen ... herpes ist aber auch was fieses ...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Herpes

Ich hätte das Posting heute auch nochmal hochgeholt... Yara hat seit gestern so eine kleine rote Stelle in der Nähe der Lippe... Ich hab keine Ahnung, was das ist... aber bitte kein Herpes! Es ist nur rot, hat keine Bläschen ist aber halt nur so eine kleine zentrierte Stelle....
Ich versuch mal ein Foto zu machen!
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Herpes

Bei Herpes schwöre ich mittlerweile auf Kügelchen!!! Haben bei Merit auch immer gut geholfen. Unser kleiner Purzel hat nämlich häufiger nen Herpes als ich. Rhus tox. in C30 als Einmalgabe wenn man es schnell genug bemerkt oder D6 3xtgl.2.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Herpes

Ich hätte das Posting heute auch nochmal hochgeholt... Yara hat seit gestern so eine kleine rote Stelle in der Nähe der Lippe... Ich hab keine Ahnung, was das ist... aber bitte kein Herpes! Es ist nur rot, hat keine Bläschen ist aber halt nur so eine kleine zentrierte Stelle....
Ich versuch mal ein Foto zu machen!

Ganz ehrlich? Ich persönlich würde, wenn es bei Lea so wäre, gleich Zovirax draufmachen und ein Pflaster draufkleben um eine Verbreitung durch wischen und anfassen zu minimieren und morgen damit zum Doc! Ich weiß allerdings nicht ob man Zovirax schon bei so kleinen anwenden darf...Jedenfalls bekamen wir vom KA den Rat es so zu machen, falls ich mal was bei Lea entdecken sollte. Anscheindend ist die Creme nicht schädlich im Zweifelsfalle bevor man zum Doc kommt.Hoffe, dass es nix ist bei euch!
 
Oben