Hermes .....

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
die könnte ich echt mal kräftig wohin treten :bruddel:

Göga hat bei Mytoys für den Großen den Lego Mind Storms NXT zu Weihnachten bestellt. Das war am 3.12 am 5.12 kommt die Benachrichtung, Lego ist raus zu Hermes.

Nun wir warten und warten und warten

Gestern dann endlich mal in den Sendungsverlauf geschaut - dümpelt unser Legoteil irgendwo in einem Verteilzentrum rum.
Bei Mytoys nachgeschaut .... was ist :shock: Das Ding wurde bei denen retourniert :umfall: und auch schon wieder gutgeschrieben.

Na prima

ich gleich mal bei Mytoys angerufen - warum und wieso - konnte der Mensch am Telefon mir leider auch nicht sagen :-?
Ende vom Lied .... ich sitze hier und warte auf meinen neuen 15 % Gutschein (den ich für das Teil eingelöst hat) um das Ding nochmals bestellen zu können, in der Hoffnung, das Hermes die Auslieferung diesmal gebacken kriegt

:bruddel:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hermes .....

Die Post ist doch aber auch nciht besser, da lag ein Päckchen von mir eine Woche bei denen auf dem Amt und ich hab's nur bekommen, weil ich für ein anderes Päckchen eine Benachrichtigung bekam. Das erste wäre an diesem Tag auch wieder zurückgegangen.

Ärgerlich ist es auf alle Fälle!

Liebe Grüße

Rosi
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Hermes .....

Von Hermes kann ich ein Lied singen.... War ja letzte Woche bei Babuu.
Hat den Mittwoch vor Nikolaus ein Paket vorgeschickt mit den Lecker für Nikolaus. Kam dann erst genau an Nikolaus an. Und Ware teilweise verdorben. Grrr.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hermes .....

Na da bin ich mal gespannt, wann mein MyToys Paket ankommt Status im moment... es ging heut morgen um 5.48 Uhr auf Tour
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Hermes .....

so mein neuer Gutschein ist gerade eingetrudelt - ich bestell jetzt und dann bin ich mal gespannt :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hermes .....

:prima: Daumen sind gedrückt das alles pünktlich ankommt :prima:



LG von einer die auch immer Probleme mit Hermes hat,
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Hermes .....

Dann drück ich mal meine Däumchen, daß alles pünktlich ankommt. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Hermes.

Liebe Grüße :winke:
 
Oben