Hermes .....

Conny

Mrs. Snape
AW: Hermes .....

Tz, das ist ja die Höhe!

Ich glaub aber echt, dass das an eurem Hermes-Fahrer liegt.

Wir hatten nämlich bisher keine Probleme!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Hermes .....

Conny, laut Auskunft von Hermes - war das Paket wohl ein internes Problem :umfall: das ging direkt vom Verteilzentrum zurück zu mytoys.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Hermes .....

Ich hab die letzten Tage auch vieles zur Post bzw. zu Hermes gegeben (Ebay-Verkäufe). Das ist ganz unterschiedlich, von ein paar Käufern hab ich schon das Feedback erhalten, dass die Ware angekommen ist, andere wiederum warten immer noch, obwohl ich alles an ein und demselben Tag abgegeben habe. Aber mit der Retourgeschichte ist ja wirklich blöd. Wird ja nu auch langsam knapp, bis zum 24. isses ni mehr so lang.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Hermes .....

Ich hab die letzten Tage auch vieles zur Post bzw. zu Hermes gegeben (Ebay-Verkäufe). Das ist ganz unterschiedlich, von ein paar Käufern hab ich schon das Feedback erhalten, dass die Ware angekommen ist, andere wiederum warten immer noch, obwohl ich alles an ein und demselben Tag abgegeben habe. Aber mit der Retourgeschichte ist ja wirklich blöd. Wird ja nu auch langsam knapp, bis zum 24. isses ni mehr so lang.

bestellt habe ich gestern morgen gleich nochmal - Bestellbestätigung kam abends an - und jetzt warte ich auf die Versandbestätigung. Spätestens mit Eingang dieser im Postfach, werde ich wohl stündlich an dem Versandstatus sehen :nix:
(immerhin geht es hierbei um über 40 Euro Preisnachlass wg. den 15 % :heilisch: )
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hermes .....

Also ich berichte, mein MyToys Paket kam gestern heile an.

Auch alles andere was ich mit Hermes verschickt hab, kam innerhalb von einigen Tagen an.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Hermes .....

Ich habe gestern ein Paket über Hermes verschickt, das ist immer noch nicht aufgenommen, dabei muß es doch unbedingt noch vor Weihnachten ankommen:(

Ich ärger mich gerade tierisch über GLS! Wir wohnen hier ein wenig versteckt und der/die Fahrer finden uns nicht! Schon ein paar Mal sind Pakete zurückgegangen, von wegen "Empfänger verzogen" oder "Annahme verweigert" :piebts:

Letzte Woche habe ich mich bei einem Shop beschwerd wo die Ware bleibt, bekam gesagt, die sei schon längst über GLS versandt:umfall:

Hab der Mitarbeiterin am Telefon das Problem mit GLS gesteckt, prompt kam heute das Päckchen mit DHL und dem Hinweis des Shops drin, das es zurückgekommen war "Annahme verweigert"

Wenn ich den Fahrer erwisch les ich ihm mal ordentlich die Leviten:bruddel:

LG
Sonja
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hermes .....

Ich habe gestern ein Paket über Hermes verschickt, das ist immer noch nicht aufgenommen, dabei muß es doch unbedingt noch vor Weihnachten ankommen:(


Sonja

Also bei unserem Hermes Shop ist es so, daß die Pakete nur einmal am Tag abgeholt werden... meist gegen 11 uhr manchmal aber auch schon morgens um 8, hat mir die Dame erklärt.

Jenachdem wann die Pakete im Shop abgeholt werden ist es dann noch nicht aufgenommen, denn das geschieht erst bei der Abholung.

Hab auch schon von Shops gehört, wo nicht jeden Tag abgeholt wird, frag doch mal bei deinem Shop nach!
 
Oben