Su
Das Luder
Hallo,
habe nur ich das wieder nicht mitbekommen, Hermes hat jetzt 0,20 Euro Dieselaufschlag auf die Pakete gemacht, das gemeine ist, dass man wenn man den Paketschein online rausdruckt, nur die 3,90 drauf hat.
Jetzt habe ich gestern endlich mein Paket zu Hermes gebracht und es war offen
und dann wäre es beinah daran gescheitert, dass ich nur 4 Euro dabei hatte, ich habe aber ne Freundin getroffen, die hat mir dann 0,10 geschenkt, mit der Geschichte "warum das Paket immer noch nicht auf den Weg ist" wäre ich irgendwann unglaubwürdig geworden
Bei uns ist die Hermes Annahme in einer Dorfvideothek mit sehr kreativen Öffnungszeiten, zu einem ist das total nervig, zum anderen ist die Bude total verraucht (gibt es noch keinen Nichtraucherschutz in Viedotheken?
) und ich habe immer "Angst" das der Empfänger meine Paket denkt, boah doch aus nem Raucherhaushalt, somit werde ich jetzt wieder die Deutsche Post beehren.
LG
Su
habe nur ich das wieder nicht mitbekommen, Hermes hat jetzt 0,20 Euro Dieselaufschlag auf die Pakete gemacht, das gemeine ist, dass man wenn man den Paketschein online rausdruckt, nur die 3,90 drauf hat.
Jetzt habe ich gestern endlich mein Paket zu Hermes gebracht und es war offen

Bei uns ist die Hermes Annahme in einer Dorfvideothek mit sehr kreativen Öffnungszeiten, zu einem ist das total nervig, zum anderen ist die Bude total verraucht (gibt es noch keinen Nichtraucherschutz in Viedotheken?

LG
Su