Hermes S jetzt 4,10

L

Lillian

AW: Hermes S jetzt 4,10

Su, beim nächsten Mal solltest du zum Porto vielleicht noch eine "Aufwandsgebühr" berechnen :hahaha:

Und ... *ähm* ... ich bin erst ab heute Abend wieder Zuhause, da hätte ich in den letzten Tagen ohnehin nichts davon gehabt :weghier:
 

Su

Das Luder
AW: Hermes S jetzt 4,10

Su, beim nächsten Mal solltest du zum Porto vielleicht noch eine "Aufwandsgebühr" berechnen :hahaha:

Na ja, der Aufwand war eher mein Gedächtnisverlust, die haben jetzt in den Ferien jeden 2ten Tag erst ab 17:00 Uhr auf und ich habe immer vergessen welcher Tag sie wie haben :hahaha: und vorbei fahre ich momentan eh jeden Tag, weil ein Kunde (Gasthaus) von mir im Urlaub ist und ich jeden Tag dort hin muss um die Abrechnung zu machen und das liegt genau auf dem Weg.

Und ich dachte schon Dir ist wegen mir in der Badewanne langweilig:hahaha: da bin ich ja froh, dass dem nicht so ist...;)

LG
Su
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Hermes S jetzt 4,10

Ich habe jetzt festgestellt dass Hermes bei großen (aber leichten) Sachen viel teurer ist als die Post. Die Paketbreite darf (für 6,20) nur 80 cm betragen, gerechnet längste Seite PLUS kürzeste Seite. Frechheit!

Mein Paket was ich gestern verschickt habe war somit bei der Post 6,90 €, bei Hermes wären es 9,20 € gewesen...
 

Su

Das Luder
AW: Hermes S jetzt 4,10

Ich habe jetzt festgestellt dass Hermes bei großen (aber leichten) Sachen viel teurer ist als die Post. Die Paketbreite darf (für 6,20) nur 80 cm betragen, gerechnet längste Seite PLUS kürzeste Seite. Frechheit!

Mein Paket was ich gestern verschickt habe war somit bei der Post 6,90 €, bei Hermes wären es 9,20 € gewesen...


Ja, das mit dem Gewicht stimmt, in dem Fall waren es Bücher und da war es gut, dass es nicht aufs Gewicht ankommt...

LG
Su
 
Oben