Herleitung von Assoziativ- und Distributivgesetz in der Skalarmultiplikation

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Herleitung von Assoziativ- und Distributivgesetz in der Skalarmultiplikation

Gratulation zur Mathe-1 :bravo:. Ich glaub, das hab ich höchstens mal in der Grundschule geschafft :oops: :umfall:. Und dass er Dich erstmal auffordert nicht zu kreischen ist ja wohl cool :kicher:.

Und bei der Beschreibung eures Dialogs musste ich grad herzhaft lachen. Exakt SO laufen die Gespräche mit meinem Bruder ab :umfall: :kicher:. Jahrgang 92?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Herleitung von Assoziativ- und Distributivgesetz in der Skalarmultiplikation

Das Potential dazu hätte er mit Sicherheit - aber wozu unbedingt sooo viel mehr als nötig machen, ne?
Wobei es in seiner Zukunft wohl seltener auf diese Noten ankommen wird - aber gut, daß er auch sonst alles machen könnte, wenn er wollte. Es ist immer wieder gut, wenn man rechtzeitig dafür sorgt, daß einem viele Wege offenstehen.

Naja, was nützt das hohe Potential wenn man nichts draus machen kann oder macht?

Was mich wirklich am allermeisten freut, ist, dass es, nach diesen vielen, vielen schwierigen Jahren (eigentlich wars von der ersten Klasse an nicht gut - es gab halt dann so halbgute Zeiten und ganz schlechte und meist war es grad so erträglich), zum Schluss noch drei so richtig positive Schuljahre erlebt.

Für ihn freut es mich so sehr, weil mit diesem positiven Gefühl geht er doch viel besser ins Leben raus als wenn das alles weiterhin noch so negativ geblieben wäre wie bis zur Oberstufe.

Gratulation zur Mathe-1 :bravo:. Ich glaub, das hab ich höchstens mal in der Grundschule geschafft :oops: :umfall:. Und dass er Dich erstmal auffordert nicht zu kreischen ist ja wohl cool :kicher:.

Und bei der Beschreibung eures Dialogs musste ich grad herzhaft lachen. Exakt SO laufen die Gespräche mit meinem Bruder ab :umfall: :kicher:. Jahrgang 92?

Ende 91 :hahaha:

:winke: J.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Herleitung von Assoziativ- und Distributivgesetz in der Skalarmultiplikation

Ich hab ja nun Mathe-Leistungskurs in der Oberstufe besucht, aber irgendwie sagt mir das überhaupt nix, und auch danach gugeln bringt keinen Aha-Effekt. Muss ich wohl gefehlt haben :umfall: Oder lernt man das einfach nicht überall in Klasse 12 oder 13?

:umfall: :umfall: :umfall:

Ich weiß, was es ist *angeb*
hab es aber auch erst im Studium gelernt - noch nicht in der Oberstufe :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Herleitung von Assoziativ- und Distributivgesetz in der Skalarmultiplikation

Ja, so isses mit den Pubis. Da ich aber keinen Pubi mehr habe, gibts ne Fortsetzung.

Wir sitzen alle um den Mittagstisch, das Gespräch plätschert so hier und dorthin wies halt so geht wenn Menschen von sehr klein bis gross am Tisch sitzen und essen...Plötzlich

Er: du, versprichst du, dass du nicht kreischst?

Ich: Hä? (als wär ich die Kreischtante par excellence :piebts:)

Er: versprichst dus?

Ich: ja klar

Er: ich hab die Mathearbeit zurück

Ich: *ratterratterdenk* ah, stimmt, da war doch noch was

Er: es ist ne 1

Ich (kann mich grad noch zurückhalten :) und mit gesetzter Stimme: Suuuuuper!

und dann: hoffentlich ziehst mit den Referaten diese Noten nicht runter (boah, ich bin so daneben fällt mir grad auf :oops:)

Er: Geht gar nicht, ist alles ZUSAETZLICH, was meinst du wieso ich so viele Referate aufhab in den letzten Wochen?!

Ich: :umfall:

Ne, er ist definitiv kein Pubi mehr. Und so ganz hab ich mich noch nicht dran gewöhnt...

J., ja, schon stolz


:umfall::bravo::bravo::bravo:

Toll, der Kerl


denkt
Meike
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Herleitung von Assoziativ- und Distributivgesetz in der Skalarmultiplikation

Cooler Kerl Dein Kiesel! :prima:

Hast Du gut gemacht! :jaja:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Herleitung von Assoziativ- und Distributivgesetz in der Skalarmultiplikation

Glueckwunsch, Herr Kiesel :blumen:!
War das jetzt schon ne Abiklausur?

Lulu :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Herleitung von Assoziativ- und Distributivgesetz in der Skalarmultiplikation

Danke allen und nene, Abi startet am 2. Mai nächsten Jahres.

:winke: J.
 
Oben