Herleitung von Assoziativ- und Distributivgesetz in der Skalarmultiplikation

Jaspis

Golden Girl
So oder ähnlich ist der Titel des Vortrages, den mein Lieblingsschüler hier im Haus morgen früh halten muss.

Es ist nun 22.15 und er 'hats schon mal etwas angeschaut'

Na dann :hahaha:

J.

Nachtrag: noch ein 'o' oben in den Titel schieb
 

Silvia

Showtalent
AW: Herleitung von Assziativ- und Distributivgesetz in der Skalarmultiplikation

Och ich wäre schon froh wenn ich das stotterfrei aussprechen könnte. Wenn ich dann noch die Bedeutung sicher wüßte wär ich gut vorbereitet :hahaha:
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Herleitung von Assziativ- und Distributivgesetz in der Skalarmultiplikation

Ach das schafft er schon, ist ja nicht so schwer, hast du nicht vor kurzem geschrieben dass er immer besser wird?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Herleitung von Assziativ- und Distributivgesetz in der Skalarmultiplikation

ich geh mir dann mal ne halbe Stunde nachhilfe beim GG holen, damit ich überhaupt auch nur ansatzweise verstehe was der große Rechenkünstler bei Dir daheim da morgen vortragen muß...
ich kenn nur solche Skalare ..... aber die multiplizieren sich auch, laufend :hahaha:

http://www.my-skalare.de/
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Herleitung von Assziativ- und Distributivgesetz in der Skalarmultiplikation

MEin Mann konnte es mir natürlich erklären, aber ich habe rein nix verstanden!:umfall:
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Herleitung von Assziativ- und Distributivgesetz in der Skalarmultiplikation

Darüber kann man einen Vortrag halten? Mir würde es schwer fallen, über mathematische Themen länger als ein paar Minuten zu reden (weshalb meine Ausführungen wahrscheinlich meist keiner versteht :zwinker:). Aber mir ist es auch schleierhaft, wie man Mathe im Abi mündlich machen kann :umfall:.
 
E

Enie

AW: Herleitung von Assziativ- und Distributivgesetz in der Skalarmultiplikation

:piebts:


:hahaha:


Aber Wahnsinn, was man in dieser Schulphase alles draufhat. Ich glaube ja, das ist die geistig fitteste Phase des ganzen Lebens. Wenn ich mir meine Klausuren von damals anschaue, verstehe ich teilweise nur noch Bahnhof.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Herleitung von Assziativ- und Distributivgesetz in der Skalarmultiplikation

Ja das sehe ich auch so, Eva.

Ich hab immerhin noch so ansatzweise ne Ahnung in welchen Themenbereich es reingeht aber das isses dann auch schon.

Ach ja, aktuell haben wir 22.32 und der Herr guckt Southpark :piebts:

J., gleich ins Bett verschwindend...
 
Oben