Herleitung von Assoziativ- und Distributivgesetz in der Skalarmultiplikation

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Herleitung von Assziativ- und Distributivgesetz in der Skalarmultiplikation

Oh, Vektorrechnung!

Das fand ich immer sehr interessant!


Erzählst du, wie es morgen läuft?



Neugierige Grüße

Rosi,
die sich manchmal einen Oberstüfler als Mathenachhilfeschüler wünscht ....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Herleitung von Assziativ- und Distributivgesetz in der Skalarmultiplikation

:hahaha:

Kann ich verstehen, mein Sohn erzählt mir ja jetzt schon nix :umfall:


Gute Nacht dann!


:bussi:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Herleitung von Assziativ- und Distributivgesetz in der Skalarmultiplikation

Das kann man fliessend aussprechen? Ja? Respekt :)

Etwas (sehr viel) planlose Gruesse :weglach:

Umso mehr wuensch ich deinem Lieblingsschueler morgen gutes gelingen :) Meine Daumen hat er!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Herleitung von Assziativ- und Distributivgesetz in der Skalarmultiplikation

Kann mir mal bitte jemand erklären was das ist?*schäm*
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Herleitung von Assziativ- und Distributivgesetz in der Skalarmultiplikation

Danke.

Eben hat er entnervtest und vor sich Unfassbarkeiten vor sich hinmurmelnd nach seinem Diktiergerät gesucht (wie schon mindestens dreimillionenmal seit gestern früh), das sich irgendwo entmaterialisiert zu haben scheint (seitdem es '100% sicher auf dem Badewannenrand lag grad eben noch').

Nun sitzt er endlich vor dem Rechner, wobei nach der Anzahl Klicks pro Sekunde ist er noch nicht ganz bei den Vektoren angekommen *g*

Tja, aber die Olle geht nun schlafen...

Gute Nacht
J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Herleitung von Assziativ- und Distributivgesetz in der Skalarmultiplikation

Kann mir mal bitte jemand erklären was das ist?*schäm*

Ich glaube nicht. Mehr als dass es mit Vektoren zu tun hat weiss ich auch nicht mehr, müsst ich mich erst wieder einlesen und da fehlt mir die Lust zu :zwinker:

Aber hei, wie du siehst, versteht das grad so ziemlich niemand hier ausser Wissenschaftlerehegatten (bei dem Lieblingsschüler zweifle ich noch arg dran), insofern keinerlei Grund sich dumm zu fühlen :)

:winke: J.
 

Heidi

coole Mama
AW: Herleitung von Assziativ- und Distributivgesetz in der Skalarmultiplikation

Was muss man sein, um sowas zu können:umfall:

Ich schätze mal, kochen kann man das nicht :???:

Ich drücke die Daumen und bevor ich das lernen und wiedergeben könnte, muss ich es erst aussprechen lernen.............
 
Oben