Haustiere Herkules liegt im sterben!/ ist nun eingeschläfert!!

Pluto

Schokoladine
AW: Herkules liegt im sterben!/ ist nun eingeschläfert!!

Danke euch! :-( wie man nur an diesen kleinen Tierchen hängen kann.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Herkules liegt im sterben!/ ist nun eingeschläfert!!

Ach Nadja,

ich habe heute abend auch ein Tränchen (oder mehrere) für ihn verdrückt - es ist doch immer schwer, wenn ein vierbeiniges Familienmitglied geht!

Aber jetzt wartet er auf der RBB mit seinen vielen Freunden auf dich!

Tröstegrüße

Rosi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Herkules liegt im sterben!/ ist nun eingeschläfert!!

Ich drück Dich auch!

Und danke für die Bilder! Wie Pluto das zu fühlen scheint und sich "kümmert"....

 

Pluto

Schokoladine
AW: Herkules liegt im sterben!/ ist nun eingeschläfert!!

Danke,

Zuerst wusste ich nicht ob ich die Photos zeigen soll. Den nicht jeder reagiert gleich auf solch ein Thema. Und auf diesen Photos sieht man klar ein Hase der im sterben liegt.

Habe mich dan aber dazu entschieden da es der lauf der Natur ist und ich es euch eigentlich auch zeigen wollte.
Was für feine Antennen ein Hund oder jedes Tier hat. Wie Pluto jetzt zum Bsp., also diese Gefühle können natürlich auch von mir übertragen worden sein, einen Teil aber nicht alles. Es ist doch wahnsinn, wie Tiere sensibel sind, wir müssen uns dies vor Augen führen.

Colin hat dem Hasen einfach zugewuncken. Ich habe ihm gesagt er soll Tschüss sagen und winken, dass tat er und war wie ihr seht sehr neugierig. Mitbekommen real was da geschieht hat er in keinster Weise. Der Hund hat mehr mit bekommen und innerlich geweint. Hört sich doooooooof an ist aber so.

Ich danke euch nochmals.
Es ist aber auch schwer, dies habe ich auch gestern gesagt. Ich weine um einen Hasen und jemand hat sein Kind verloren. Versteht ihr was ich meine.
Dennoch habe ich Herkules über 7Jahre bei mir gehabt und der muste versorgt werden.

Also kleiner Herk adieu!
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Herkules liegt im sterben!/ ist nun eingeschläfert!!

:rose:

Tut mir Leid

Stille Grüße Ivonne
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Herkules liegt im sterben!/ ist nun eingeschläfert!!

nadya, das tut mir so leid. auch wenn es zum leben gehört. es ist so unendlich traurig jemanden zu verlieren.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Herkules liegt im sterben!/ ist nun eingeschläfert!!

ja, so ist das leben......kommen und gehen!

Deinen Herkules gehts jetzt gut!

Aber bei euch hat er auch den Himmel auf erden gehabt, da bin ich mir sicher!
nicht jedem Tier ist das gegönnt.

LG Bianca
 
Oben