Haustiere Herkules liegt im sterben!/ ist nun eingeschläfert!!

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Herkules liegt im sterben!

Ach Nadja .... er tut mir so leid, der kleine Mümmelmann. Und du auch. Aber schön, dass er nicht alleine ist. Ich hoffe auch, dass er keine Schmerzen hat.:tröst:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Herkules liegt im sterben!

SO Nun ist es auf der Regenbogenbrücke..............

Wir haben ihn um 16:45 beim TA einschläfern lassen. Ja, er hat seinem namen aller ehren gemacht. Der TA hat gemeint das er sicherlich erts morgen, wenn überhaupt eingeschlafen währe und es gut ist, dass wir ihn nun erlösen.

DANKE MATTHIAS! (Solch einen TA wie dich gibt es kein zweites mal)


:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:)-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:)-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:)-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:)-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:)-( :-( :-( :-( :-:)-:)-:)-(

Eine Brücke verbindet Himmel und die Erde.
Wegen der vielen schönen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, alle sind lieb miteinander und niemand ist mehr krank.
Diese Tiere spielen den ganzen Tag fröhlich zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mehr mir ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich einer von ihnen inne hält und aufsieht.

Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz gross!
Plötzlich rennt er aus der Gruppe heraus und fliegt nur so über das grüne Gras.
Die Füsse tragen ihn schneller und schneller....

Er hat Dich gesehen! Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.
Dein Gesicht wird geleckt, wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen!!

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens.......
und Ihr werdet nie wieder getrennt sein.........

:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:)-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:)-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:)-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:)-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:)-( :-( :-( :-( :-:)-:)-:)-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Herkules liegt im sterben!/ ist nun eingeschläfert!!

:-( :rose:
Jetzt leistet er unserem Loui bestimmt gesellschaft im Hasen-Senioren-Himmel...
Loui ist fast 13 Jahre alt geworden... wir mußten ihn damals auch einschläfern lassen, er ist in meinem Arm eingeschlafen...

Heute Nacht leuchtet ein Stern bestimmt besonders hell....
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Herkules liegt im sterben!/ ist nun eingeschläfert!!

:heul:

Nadja, deine Geschichte ist so traurig-schön, die habe ich mir gleich ausgedruckt.

Es geht ihm jetzt sicher besser.

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
AW: Herkules liegt im sterben!/ ist nun eingeschläfert!!

Es tut mir leid Nadja, ich drücke Dich (((Nadja)))

:rose:
Tami
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Herkules liegt im sterben!/ ist nun eingeschläfert!!

Ach Nadja, jetzt sitz ich hier und heule :-(

Deinem Herkules geht es jetzt gut, da wo er ist.

(((((((Nadja))))))))

Traurige Grüße
Claudia
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Herkules liegt im sterben!/ ist nun eingeschläfert!!

Tut mir sehr leid Nadja (ich drück Dich mal ganz fest)

Steffi
 
Oben