Herbst/Wintermamis 2005

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Herbst/Wintermamis 2005

Huch, da fühl ich mich doch gleich mal angesprochen ;-)

Joris hat tagsüber einen Body an mit kurzer Hose... Jacke und T-Shirt habe ich immer im Schlepptau... Nachts hat er nur einen Body (er liegt allerdings zwischen Mama und Papa ;)) und eine Hose an oder wie heute, wo es nicht ganz so warm ist, einen Einteiler! Aber ohne Schlafsack... Da würde sich gleich aber einer beschweren... Kein Wunder bei den Temperaturen :umfall:
 
M

Morg666

AW: Herbst/Wintermamis 2005

Da fühlen wir uns auch angesprochen! ;-) Also bei den Temperaturen ziehe ich Finn fürs Schlafen auch einen kurzen Schlafi an und den dünnen Schlafsack. Für Zuhause meistens nur Body und Windel oder nur ein Shirt. Zum Rausgehen kurze Hosen und Shirt ganz locker luftig.... und Sonnenmützchen (sofern er diese mal aufläßt) und natürlich gut eincremen ;-)

Hitzepickelchen hat Finn auch immer bei dem Wetter. Ich denke, die sind auch kaum zu vermeiden.

LG
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Herbst/Wintermamis 2005

Ich wollte das Thema grad auch eröffnen :nix:

Also wir wohnen 4 Stock unter Dach, Sonnenseite von 10-20 Uhr, dementsprechend warm ist es bei uns. In der Wohnung hat Julian nur ne Windel und kurzärmeligen Body an. Wenn wir rausgehen kommt ein Spieler drüber oder T-Shirt + kurze Hose, ein Hütchen (keine Mütze) auf und eincremen (klaro).

Nachts sind wir uns immer ein bisschen unschlüssig. Vorher hab ich immer Schlafsäcke bzw. Pucksack benutzt. Wir machen abends immer Durchzug in der Wohnung und Nachts bleibt im Schlafzimmer das Fenster immer weit auf. Es wird dann also schon frisch. Aus dem Grund zieh ich ihm entweder zum Body eine dünne Schlafanzughose (mit Bein) an oder direkt einen langen dünnen Schlafanzug. Dafür bleibt der Schlafsack im Schrank

Ach ja Socken hat er immer an tags wie nachts
 
S

samsi

AW: Herbst/Wintermamis 2005

Ja ne deswegen frag ich ja weil der Thread ja auch nicht geschlossen ist.
 
Oben