Herbst/Wintermamis 2005

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
sagt mal was zieht ihr euren Kids bei dem Wetter an? Tagsüber drinnen sowie draußen und vor allem nachts zum schlafen. Colin schwitzt doch recht schnell vor allem im Auto. Da bin ich manchmal doch etwas unsicher wie ich ihn kleiden soll.
lg
nine
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Herbst/Wintermamis 2005

Die letzten Tage als es so richtig warn war hatte Klara nur nen Body an, Tags manchmal einen dünnen Spieler.
Für Nachts habe ich nen ganz dünnen Schlafsack und da drunter nen Body.

LG Kerstin
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Herbst/Wintermamis 2005

Jamy hat meist einen Body an und drüber entweder ein Kleidchen oder eine kurze Hose. Wenns etwas kühler ist, dann ne ganz dünne lange Hose und ein TShirt überm Body. heute nacht hat sie einen kurzen Schlafi an, weil sie gestern in dem langen so geschwitzt hat. Sie schläft ja nicht mit schlafsack sondern mit Decke.
 
M

monemaus

AW: Herbst/Wintermamis 2005

Hallo!

Lukas hat tags draußen meist nur ein T-Shirt an, ohne Windel und natürlich ne Mütze. Drinnen oder im Auto ... hat er dann nen Spieler oder ne dünne kurze Hose mit Shirt an. Nachts einen kurzen Schlafanzug und nen dünnen Schlafsack. Schwitzen tut er trotzdem!

lG

mone
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Herbst/Wintermamis 2005

Hallo,

Also Isabelle bekommt tagsüber nen kurzen Body, dünnes Shirt und kurze Hose an. Wenn`s arg warm ist, spielt sie im Body oder im dünnen Kleid.
Draußen zieh ich ihr wegen der Sonne eine dünne lange Hose an, Shirt und Hut.
Nachts schwanken wir auch. Haben jetzt ausprobiert: Body und dünner Schlafsack, oder nur Windel im Schlafi. Letzteres gefällt ihr besser.
Hab mal gehört, dass Babys viel schneller schwitzen als frieren, sprich, dass sie er zu warm als zu dünn angezogen werden.

Liebe Grüße

Schneewittchen
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Herbst/Wintermamis 2005

Meine beiden schlafen unterm Dach, Noëlle trägt einen dünnen Sommerschlafanzug, da sie sich immer freistrampelt, Anouk hat nur eine Windel an, da sie mit einem dünnen Tuch zugedeckt ist - Sie schlafen beide auf einem Lammfell, Sommer wie Winter, da sie ohne es sofort in Gebrüll ausbrechen und alles tun nur nicht schlafen :nix:

Tagsüber tragen sie beide keinen Body o.ä. sondern einfach nur Windel bzw. Unterhose und ein Kleidchen, oder dünne Hose und Trägershirt
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Herbst/Wintermamis 2005

runa hat tagsüber meist auch body, t-shirt und eine kurze hose an.
wenn es zu warm wird zieh ich ihr die hose aus.

nachts hat sie einen dünnen schlafsack und einen dünnen, aber langen schlafanzug.
überlege aber auch diesen durch einen kurzen zu ersetzten.

steffi
 

Smee

Familienmitglied
AW: Herbst/Wintermamis 2005

Hallo,

was für ein Wetter! Hanna ist schon wieder klitschnaß!!! Tagsüber trägt sie bei dieser Hitze nur nen Body oder dünnes Kleidchen mit Windel! Die Maus kommt momentan jeden abend in die Wanne ohne Schaum (1-2 x pro Woche mit Schaum) :duschen: Danach bekommt sie über ihre Windel nur den dünnen Schlafi von Alvi!
Ich habe sie eben in der Wohnung nackig strampeln lassen! Habe dabei bemerkt, dass sie an Hals und Schultergürtel schon kleine Hitzepickelchen hat!!! Wenn wir rausgehen wird sie mit Sonnencreme LSF 60 eingeschmiert und der Sonnenschirm mit UV-Filter ist auch immer geöffnet!!!

Ein munteres Weiterschwitzen, :cool:

Simone
 
Oben