Herbst De/impresion

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Herbst De/impresion

andrea du hast ja recht! es ist herlich mit den kindern durch die laubhaufen zu hüpfen und kastanien sammeln etc.
und doch kann ich auch bine verstehen-hab das jedes jahr diese herbstdepri. und deshalb decken raus und bei tee aufs sofa kuscheln.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Herbst De/impresion

Bis jetzt habe ich auch oft gedacht wie Bine. In diesem Jahr ganz stark. Aber Andrea - du hast recht. Man sollte überall das positive suchen...
Danke für den Denkanstoß
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Herbst De/impresion

ich mag den herbst ganz doll. gerade der regen und der starke wind dazu. da pfeifst mir beim spazierensinnieren so herrlich entgegen, dass ich richtig spüre zu leben.

schade ist nur, dass es hier nirgenwo´n strand gibt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Herbst De/impresion

Bine, es ist alles eine Frage der Perspektive!

Aber ich reich dir mal einen heißen Chai rüber, der tut der Seele gut und eine Kuscheldecke dazu.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Herbst De/impresion

Marie, hier gibts n Strand :guckstdu: http://www.solendo.de/index.php :-D
Ich war noch nie dort, hab ich aber immer mal vorgehabt...

Ich find den Herbst total schön, da weiß ich das es sicher keine Hitze mehr gibt.
Solang der Regen wech bleibt und die Sonne soo schön Lacht wie heute is das doch Super.

Ich mag
- Kastanien und andere Schätze mit Kevin suchen.
- Spaziergänge an der herrlich frischen Luft.
- die Bäume dabei bestaunen,was für Herrliche Farben sie nochmal hervorbringen.
- Kevin durch´s tiefe Laub folgen, das Geräusch ist einfach schön.
- Abends unter einer decke gekuschelt Tee trinken, bei Kerzenlicht (im Sommer hat man ja davon garnix)
- endlich wieder Eislaufen gehen, da freu ich mich 6 Monate lang drauf :-D


LG Katja
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Herbst De/impresion

Komisch Bine. Grad den Herbst find ich so wunderwunderschön. Die farbenfrohen Blätter, endlich wieder abends mit nem heißen Tee auf der Couch unter der Decke gekuschelt liegen.
Nachts die Bettdecke bis zur Nase ziehen und reinkuscheln ohne zu schwitzen.

Die kalte, frisch gereinigte Luft schnuppern. Spaziergänge im Wald, wo das Laub unter den Füssen raschelt. Die Kinder sammeln mit Feuereifer Eicheln und Kastanien.

Ich finds schön!

LG Conny
 

Onna

süße Chilischote
AW: Herbst De/impresion

Ich ergänze auch mal...

Das hat mein Schatz mir letzte Woche geschrieben:

Der Herbst

Sonne streicht durch die Bäume und über die Wiesen, aber der Sommer ist eindeutig vorbei.
Blumen die jetzt noch blühen haben nur noch kleine Blüten mit kühlen Farben.
Der Wald verändert seine Blätter, frösteln macht sich breit und der Wind in meiner Nase riecht nach eisiger Frische.
Die Türen sind jetzt öfter geschlossen, Kerzen stehen auf der Fensterbank und der Tee schmeckt auch wieder.
Eine warme Decke zu zweit, Teeduft übernimmt die Aufgabe des fehlenden Kamins und der Fernseher das flimmern.
Deine Schulter zum anlehnen, der Duft deiner Haare und die liebevolle Wärme ist, was mir die Sonne des Sommers nun ersetzt.

Danke :herz:



Ich liebe den Herbst!!! :)
 
C

Che

AW: Herbst De/impresion

Andrea. :herz:
Danke.

Ich mag den Herbst. Vor allem die andere Luft.
Ich genieße ihn und mein Kind auch.
Noch regnet es nicht ohne Unterlass, noch ist es nicht nur grau und trüb.
Es ist die Herbststimmung, die meine Seele jedes Jahr wieder berührt.
Schade eigentlich, dass ich gerade dieses Jahr so wenig Zeit habe sie zu fühlen und mich ihr hinzugeben.
 
Oben