Her mit euren Bauchumfängen:-)

anne1903

Gehört zum Inventar
Hallöle

Mein Bauchumfang: 99 cm...
und zugenommen hab ich zum Glück erst 3 KG :-D ( ach ja und ich bin 28 + SSW )

LiEbE GrÜsSe AnNe
 
S

Sandi

Hallo Dannie,

2 Wochen vor dem errechneten Termin kann ich von einer Gewichtszunahme von 13 Kilo und einem Bauchumfang von 103 cm berichten. In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich fast das gleiche Gewicht und auch eine ähnliche Figur. Den Bauch find ich momentan sehr praktisch, weil mein Großer so eine schöne Sitzfläche hat :-D .
Allerdings freu ich mich schon sehr darauf, wieder in meine alten Klamotten reinzupassen.l

Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft.

Viele liebe Grüße

Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
Hallo Dannie,

extra für dich frisch gemessen:

103 cm Bauchumfang

Hab jetzt knapp 3 kg mehr als vor Beginn der SS, effektiv knapp 6 kg zugenommen - hab die ersten Wochen erst noch 3 kg abgebaut.

Bin jetzt so 33. SSW - und mitten im heißen Nestbautrieb. Ingo flucht schon, diesmal kann ich ja selbst bauen, weil ich nicht liegen muß wegen früher Wehen und so. Ingo find das viiiel zu früh.

lacht
Andrea
(die sich durch nix vom Bau abhalten läßt!)
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Schade, ich habe nur einmal meinen Bauchumfang gemessen und den Wert weiß ich leider nicht mehr. Ich hatte aber nicht soviel Bauch und insgesamt 14,6 kg zugenommen.
 
Hallo,
super interessant, was Ihr so zu berichten habt... :jaja:
@Susi/HH: 36 kg 8O ...
@Christina: 132,5 cm 8O ...
hihi, da bin ich ja richtig harmlos gegen und ich dachte, bei den Twins war ich mit 109 cm BU und 17 kg schon eine Elefantenkuh :) ...

@all, die noch schwanger sind: Wie geht es euch, wie kommt Ihr mitdem veränderten Körper klar?

Kugelgrüße von Dannie :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
Huhuu

ich habe ende SS (41SSW) 20 Kg zugenommen gehabt und einen Umfang von 126cm gehabt.

Grüssle Sabrina
 
A

Anavlis

Also ich hatte auch 124 cm Bauchumfang und 27 Kg zugenommen! Wir haben damals noch einen Gipsabdruck gemacht in den hat meine Schwester im 9 Monat noch nicht mal ganz reingepaßt :-D Sie hatte allerdings auch nur knappe 10 Kg zugenommen :)

LG Silvana
 
Oben