Her mit euren Bauchumfängen:-)

Hallo Ihr Mitkugelnden!

Würde mich mal interessieren, wieviel Bauchumfang Ihr jetzt gerade so habt (gemessen auf Bauchnabelhöhe):

Ich habe jetzt ca. 87 cm (27.SSW) und finde mich inzwischen schon recht rundlich-allerdings hatte ich bei den Twins gar 109 cm zum Schluss und konnte meine Schnürsenkel nicht mehr allein zubinden :o 8O ...

Gewicht habe ich fast 9 kg drauf :) ...

Und, wie schaut es bei euch aus?

Und wie kommt Ihr mit eurer sich verändernden Figur klar? Ich eigentlich sehr gut (bin allgemein sehr gern schwanger), freue mich aber auch inzwischen schon wieder auf schlankere Zeiten ;-).

Liebe schwangere Grüße, Dannie :winke:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Dannie!

Ich bin zwar gerade nicht schwanger, habe aber zwei Töchter und kann nur sagen, dass ich jeweils am Ende der Schwangerschaften einen Bauchumfang von 1,25m hatte! Mir passte zum Schluss kaum noch eine Hose, selbst die Umstandshosen waren fast alle zu eng!

Und meine Süssen kamen beide zu früh, die Grosse 17 Tage und die Kleine 10 Tage!

Viel Spass noch in der Restschschwangerschaft!

Steffi mit den schlafenden Kids!
 

Tamara

Prinzessin
Huhu Dannie,
vier Tage vor dem ET hatte ich einen Bauchumfang von 109 cm und an Gewicht 10 Kg mehr drauf ! Meine Füße waren mir fremd und im Intimbereich musste mich mein Mann rasieren :oops: !
Wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit,
:bussi:
Tami70
 

Helga

Frau G-Punkt
Ich hatte einen BU von 124 cm :o und hatte 30 kg zugenommen (nochmal :o ) !!

Wenn ich die Fotos von kurz vor der Niederkunft sehe, wundere ich mich, dass ich überhaupt noch laufen konnte !!
 

Helga

Frau G-Punkt
@Tami70:

Die willste doch nicht wirklich sehen, oder ?

Fotos müsste ich erst einscannen, kann aber ein paar Tage dauern, da unser Gerät leider kaputti ist ! Erinner mich doch nochmal daran, ja ?
 

AnjaB

Familienmitglied
Hallo Dannie,

ich hatte einen BU von 1,17m (im Kreissaal noch mal schnell nachgemessen :? ) und 19 Kilo zugenommen...

LG Und alles Gute, Anja
 
Oben