her mit Euern Hochzeitsfeierideen

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: her mit Euern Hochzeitsfeierideen

Ein Hochzeitskochbuch - vorher von den bekannten Gästen ein Lieblingsrezept einsammeln und dann als Kochbuch zusammenfassen....
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: her mit Euern Hochzeitsfeierideen

Achje, die Frage stammt ja schon aus dem April - da war ich zu spontan :oops:
 

ela

Süße
AW: her mit Euern Hochzeitsfeierideen

Achje, die Frage stammt ja schon aus dem April - da war ich zu spontan :oops:

aber immer noch aktuell :hahaha:

allerdings kann ich nix machen, wo ich vorher alle Leuts abklappern muss, weil ich keine Gästeliste habe und die Leute auch teilweise von weiter weg kommen.

:winke: Ela
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: her mit Euern Hochzeitsfeierideen

:bravo::hahaha:;)... wow ....super, so tolle Ideen, naja & die Hochzeit ist ja bald.... das was ich wusste, ist jedoch alles dabei:bravo: ....
ein Herz aus einem Bettlaken schneiden, fällt mir noch ein :jaja:, welches vorher aufgemalt ist, so richtig riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesig groß ;) & beide bekommen eine nicht so große Schere, oben angekommen dann natürlich der obligatorische Kuss...:heilisch: ...
ach ja, was total lustig war zur Hochzeit meiner Nichte ;), wenn ein Gast an sein Glas "geklingelt" hat, dann musste das Brautpaar sich küssen....

na dann mal viel Spaß bei allem & hinterher bitte Bilder & Bericht :heilisch:

von :herz:
lg & viel Erfolg;)
 

Tami

Partyschnecke
AW: her mit Euern Hochzeitsfeierideen

Och ne, die arme Braut, das ist nu natürlich oberblöd...Wie wärs denn mit nem Ausflug ohne Übernachtung, z.B. ne Schifffahrt oder so. Ne Sause zu zweit ist ja eher schwierig... und wenn ihr in einem Hostel übernachtet??? Das ist doch günstiger als ein Hotel. Ich hatte da mal ein schönes in Trier gefunden, aber das ist natürlich ein Eckchen weg. Guck doch mal bei Animod.de, da gibt es Hotelgutscheine, teilweise schon für 88 Euro für zwei Personen. Mit Frühstück, Berlin ist öfter dabei, oder Köln, vielleicht ja auch Hamburg.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: her mit Euern Hochzeitsfeierideen

ALso wir waren damals schön Essen und noch in einer In-Kneipe.

Bei meiner Freundin haben wir eine Überraschungsparty gemacht: alle in rosafarbenen Schlafanzügen, rosa Muffins, sie bekam einen Schlafi mit: Germany's Next Top Wife...und dann haben wir GrandPrix geschaut (da könnte zumindest die andere Freundin auch dabei sein) und schön gegegessen!

Ich hatte schon mal gepostet, dass eine andere Freundin auch in einer Kneipe war und auf dem Männerklo wurde ein Eimer mit Rosen und ihrem Bild gestellt mit der Bitte an die Männer doch auf die Dame zuzukommen und ihr die Rose zu überreichen (evtl. mit Kuss auf die Backe). Sie hat es anfangs überhaupt nicht kapiert....

An der Hochzeit selber. ...Luftballons? Klassisch, geht immer....Tauben???
Staffelei mit kleinen Puzzelteilen (jeder Gast muss sein Feld malen) -> bei meinem Bruder kam ein Bild der zwei raus. War auch mal was anderes.
 
Oben